Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weniger Kindsbewegungen . (32. ssw)

Weniger Kindsbewegungen . (32. ssw)

22. November 2009 um 19:50 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 20:07

Hey, habe seit ca. 2-3 Tagen meine kleine kaum gespürt. Sonst war sie immer sehr sehr aktiv und hatte echt nur wenig ruhepausen .
Aber seit ein paar tagen merke ich nur ab und so ein paar bewegungen oder hab mal ne beule aufm bauch oder so .

Muss ich mir sorgen machen?

Lisa, 32. ssw

Mehr lesen

22. November 2009 um 20:02

Naja
kann man nicht so sagen. Die kleenen Biester sind halt auch nur Menschen und manchmal ein wenig lethargischer.

Aber wenn Du keine Ruhe hast, ruf Deine Hebamme oder im Krankenhaus an. Dafür sind die ja da.

Ich wünsch Dir, dass die Kleine nur nen faulen Moment hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:07
In Antwort auf lenore_12954568

Naja
kann man nicht so sagen. Die kleenen Biester sind halt auch nur Menschen und manchmal ein wenig lethargischer.

Aber wenn Du keine Ruhe hast, ruf Deine Hebamme oder im Krankenhaus an. Dafür sind die ja da.

Ich wünsch Dir, dass die Kleine nur nen faulen Moment hat

Mal sehen was die nacht so abgeht.
Nachts war sie sonst immer am aktivsten und wenn nicht rufe ich morgen bei meinem FA an .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest