Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenig tritte

Wenig tritte

16. Februar 2008 um 18:50 Letzte Antwort: 16. Februar 2008 um 20:08

ich weis,das problem wurde hier schon oft geschildert aber..heute hat mein prinzesschen gar nicht getreten und normalerweise hab ich auch auf der linken seite immer ne beule wenn ich morgens aufstehe..wenn ich reinpieke tritt sie auch meistens aber heute gar nichts wem gehts/ginsg auch so?

lg,julia+jameela(inside) 22+4

Mehr lesen

16. Februar 2008 um 18:53


Mach dir keine sorgen, die kleene wird sich bestimmt nur bisschen ausruhen Ausserdem, vielleicht hat sie sich bissi gedreht, deswegen keine beule?
LG Nina

Gefällt mir
16. Februar 2008 um 18:55

Hallo
Mach dich nicht verrückt,das ist ganz normal,bei mir ist es auch ganz verschieden mal wirklich alle paar stunden ,ein tritt und dann mal wieder ne ganze weile gar nicht...bekomme auch ein mädchen...warte ab wird sicher wiedeer mehr werden

Lg manuela 21+1

Gefällt mir
16. Februar 2008 um 20:08

Hab
schon öfters gelesen, dass sich die kleinen um die 22. woche herum nicht so viel bewegen. vielleicht ein wachstumsschub?? ich weiß nur dass mein bub um die 22. Woche herum auch ziemlich ruhig war. lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers