Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wenig schlaf Hilfe!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 7. Januar 2008 um 14:18
A
an0N_1255990399z
06.01.08 um 19:30

Ich bin jetzt in der 35+2 woche udn eigentlich kann ich sehr gut und auch sehr viel schlafen,aber seit ein paar wochen kann ich vor 5,00 -7.00uhr morgens nicht einschlafen und dann bin ich natürlich den ganzen tag kaputt .
Aber ich habe noch 2 kinder einer von beiden geht schon zur schule wo also mein wecker in der früh geht.
kennt einer dieses problemm mit dem schlafen ???
ich trinke auch tee dagegen und nehm ab und zu eine baldrian von meiner hebamme aber jede nacht das gleiche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1244907399z
06.01.08 um 19:32

Ja ich !
Ich kann seit einer Woche ungefähr nichtmehr gut einschlafen
vor um 4 ist an schlafen nicht zu denken dann schlafe ich bis mittags und dann ist auch schonwieder der halbe tag rum das ist echt total blöd

Vlg, Julia + Keksi 25+5

Gefällt mir

A
anja_12373888
07.01.08 um 9:57
In Antwort auf an0N_1244907399z

Ja ich !
Ich kann seit einer Woche ungefähr nichtmehr gut einschlafen
vor um 4 ist an schlafen nicht zu denken dann schlafe ich bis mittags und dann ist auch schonwieder der halbe tag rum das ist echt total blöd

Vlg, Julia + Keksi 25+5

Ich schlafe
auch schon seit ca 10 tagen nur mehr einige stunden in der nacht auch fast nicht mehr. zuerst kann ich nicht vor 3.00 oder 4.00 einschlafen, und um 6.00 geht schon wieder der wecker, weil meine kleine in die schule muss.
tagsüber komme ich auch zu nichts, die wuffs müssen raus, einkaufen gehen, aufräumen....zwischendurch auf die urgroßeltern schauen...
ihr kennt das ja alles.

und seit einigen tagen das lästige sodbrennen.

ich hoffe, das ändert sich bald wieder,

lg simone

Gefällt mir

R
ronja_12532101
07.01.08 um 10:14

LEidiges Thema
Also ich schlaf momentan auch sehr schlecht. Bin in der 35. SSW. Irgendwie kann ich nicht einschlafen. Dann wach ich alle 3 Stunden auf. Muss aber nicht aufs Klo oder so. Dann grüble ich so rum und dann schlaf ich wieder. Ein leidiges Thema...... Ich denke da kann man nicht viel machen.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
glenna_12678584
07.01.08 um 14:14
In Antwort auf anja_12373888

Ich schlafe
auch schon seit ca 10 tagen nur mehr einige stunden in der nacht auch fast nicht mehr. zuerst kann ich nicht vor 3.00 oder 4.00 einschlafen, und um 6.00 geht schon wieder der wecker, weil meine kleine in die schule muss.
tagsüber komme ich auch zu nichts, die wuffs müssen raus, einkaufen gehen, aufräumen....zwischendurch auf die urgroßeltern schauen...
ihr kennt das ja alles.

und seit einigen tagen das lästige sodbrennen.

ich hoffe, das ändert sich bald wieder,

lg simone

Na da..
bin ich ja nich allein mit meinem Schlafproblem...gut zu wissen.
Schlafen gehen ist eher kein Problem bei mir aber seit 3 Tagen werd ich jede Nacht um 4h wach und kann nicht wieder einschlafen, erst so gegen 6h wieder....aber um halb7 geht schon der Wecker weil mein Freund aufstehen muß....klasse.

Wünsche allen eine gute Nachtruhe
lg
Pina

Gefällt mir

R
rona_12540162
07.01.08 um 14:18

Mir geht es ganz genau so!
Ich muss auch morgens auf, meine Grosse geht in die Schule und der KLeine in den KIGA, und ich schlafe nachts so etwa 2-3 Stunden, den Rest drehe ich mich von links nach rechts, aber nicht weil der Bauch so stört oder so, es ist einfach nur das blöde Sodbrennen, dann ist mir wieder schlecht und dann wieder schwindelig (im Liegen, das ist sowieso nicht normal).

Ich bin froh, wenn das ganze bald ein Ende hat!!!!

lg mami003, 37.SSW

Gefällt mir

Anzeige