Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenig Heisshunger=Junge, Heisshunger=Mädchen

Wenig Heisshunger=Junge, Heisshunger=Mädchen

14. März 2008 um 15:58

Hallo

Bei wem ist diese Behauptung zugetroffen. Kann es sein, dass wenn man wenig Lust auf Süsses oder gar ein wenig Appetitlos ist, ein Junge bekommt und umgekehrt?
Wäre mal interessant von jungen Müttern zu hören, die bereits wissen was sie bekommen oder schon Muttis sind.
Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sandra

Mehr lesen

14. März 2008 um 16:18

...
So ein Quatsch, alles Ammenmärchen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 16:50

Hallo
Ich bin momentan bei 14+6. Da bin ich natürlich schon langsam gespannt was es gibt, smile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 17:00

Ich
habe Heißhunger auf süßes und bekomme ein Mädel!
Bin im moment auch total verpickelt,man sagt ja das Mädchen einem die Schönheit rauben und bei Jungs hätte man eine Pfirsichhaut.Zurzeit müssen einige Packungen Waffeleier dran glauben.

LG Sylke 29 SSW Viona Inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 17:17

Heißhunger=junge
bekommen. Ich war monatelange die beste Kundin beim Bäcker. Hab auch öfters mal ein ganzes Glas Marmelade am Tag gegessen

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 17:42

Hallo...
also ich hab zwar nicht wirklich Heißhunger auf irgendwas aber bin ganz gut in Futter.
Und in den letzten Wochen hab ich Gelüste auf viel Süßes was ich in den ersten drei
Monaten überhaupt nicht hatte.Bekomme ein Mädchen.....
Lg Traene78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 17:46

Es wird ein mädchen...
also ich halte garnichts von solchen theorien.
ich bekomme ein mädchen (in den nächsten tagen...) und hatte nicht ein einziges mal heißhunger auf irgendetwas. insgesamt habe ich auch nicht mehr gegessen als vorher...

denke nicht dass das essverhalten etwas über das geschlecht des kindes aussagt.

alles gute )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 18:22

Hallo
Bei mir hat diese Behaubtung überhaubt nicht zugetroffen, ich habe Heißhunger auf alles Süßes (Im Moment Eis ) und bekomme einen kleinen Jungen.. bin in der 26 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 18:29

Mädel Süüüßßßß!!!
Ich habe 3 Jungs und hatte immer sehr guten Appetit.Bei allen 3 Schwangerschaften hatte ich überwiegend auf deftige Sachen,selten auf Süße Sachen hunger.Viel Fleich,Fisch gebratenes!!!Habe jedes mal durchschnittlich 18 kg draufgefuttert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 22:23

Meine Ernährung...
hat sich nicht so wahnsinnig geändert, also auch der Hunger nicht. Das einzige wo ich immer mal heißhunger drauf hab sind Apfelsinen, keine Ahnung warum. Naja und Süß hab ich schon vor der Schwangerschaft sehr viel und gern gegessen, versuch mich da jetzt bissel einzuschränken. Bekomm ein Mädel! ))
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram