Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wenig aufgebaute Schleimhaut und doch Schwanger???? Erfahrungen

Wenig aufgebaute Schleimhaut und doch Schwanger???? Erfahrungen

12. März 2012 um 21:17 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 22:50

Hallo.
War jetzt beim Arzt. Urintest dort ( Abends ) negativ. Kein Blut abgenommen?????? Samstag leicht positiv getestet. Schmierblutungen. Schwangerschaftsanzeichen. Ultraschall zeigt das Schleimhaut wenig aufgebaut ist. Ist Schwangerschaft jetzt definitiv ausgeschlossen. Arzt sagt zwei Wochen warten. Hiiiillffeeee. Wer hat Erfahrungen.

Grüße Silvia

Mehr lesen

12. März 2012 um 22:48

Hallo
ja, sie ist es eben noch nicht. Ich bin einen Tag überfällig. Der Arzt sagt alles zu früh. Kann sie sich noch aufbauen oder definitv nicht schwanger

Gefällt mir
12. März 2012 um 22:50

Wörtlich sagte er...
die Schleimhaut ist für eine Schwangerschaft noch zu dünn. Ist aber noch zu früh. Warten

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen