Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wen gehts genau so

Wen gehts genau so

5. November 2012 um 11:59

Hi mamis,oder werdende mamis,

ist meine zweite Ss aber hab fast alles vergessen wie es bei meiner 1te ss war ok übel und müdigkeit hatte ich schon aber jetzt gehts mir sowas von bäähh..
bin seit 1er woche soooo müde ich könnt bis 14-15uhr schlafen...bin sooo lustlos auf alles...ich könnt nur im bett liegen am besten nicht bewegen ..
geschmack im mund hab ich ja überhaupt garnicht egal was ich essemir ist seit paar tagen auch so ein bissl übel...

ich war letzte woche beim fa sie meinte test ist positiv aber man konnte noch nichts sehen da es bissl früh ist un am mittwoch hab ich halt nochma fa termin blutabnahme und ultraschal denk ich,da müsste man was sehen.

Ist das normal so das man garkein lust hat auf garnichts?

bei meiner 1ss weiss ich nicht mehr mit der lustlosigkeit das wegen frage ich auch...ich denke bin so in 5-6SSW.

ooo mann....mir gehts grad sooo schlecht.....wie lange dauert das eigtl.?soorryyy hab alles vergessen von meiner 1ss

die meisten sagen das die 2.geburt auch leicht wäre und nicht viel schmerzen sind stimmt das?
hat jemand schon das zweite baby auf die welt gebracht?

mir ist soooo schlechtttttt..............

Mehr lesen

5. November 2012 um 12:12

Hi,
Bin auch das 2.mal schwanger und finde, dass es mich diesmal auch noch mehr schlaucht. Vor allem diese Lustlosigkeit mach mir sorgen, ich bin so träge Hoffe das legt sich ganz bald!
Generell denke ich, dass so eine Schwangerschaft mit Kleinkind etwas mehr abverlangt von uns....

Gefällt mir

9. November 2012 um 15:46
In Antwort auf mummy022010

Hi,
Bin auch das 2.mal schwanger und finde, dass es mich diesmal auch noch mehr schlaucht. Vor allem diese Lustlosigkeit mach mir sorgen, ich bin so träge Hoffe das legt sich ganz bald!
Generell denke ich, dass so eine Schwangerschaft mit Kleinkind etwas mehr abverlangt von uns....

Ja bei mir auch so
ich hab kein apetit und bähh einfach...ich will schnell das es vorbei ist......

Gefällt mir

9. November 2012 um 16:04

Gefällt mir

10. November 2012 um 10:59

Naja
hab auch kein lust raus usw...oo mannn bin jetzt in der 7ssw und hoffe die zeit geht soo schnell um ds es endlich vorbei ist mit diese beschwerden

Gefällt mir

12. November 2012 um 22:33

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 13:24

Wie gehts euch grade in der 12ssw??
also mir ist als noch so bissl übel,hab voll die geruchempfindlichkeit also kann nix richen alles kommt mir so ekel vor (küche usw)hab kein apetit und natürlich kann kein essen sehen hab ekel auf lbsmittelmüde manchmal...und bei euch???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Dringend hilfeeeee

5. April 2013 um 14:59

• Hilfe mein freund Zwingt mich dringend hilfe

13. Februar 2013 um 23:16

• Ist das bei eurem FA auch so?

10. November 2012 um 12:14

• Hilfee wie kann ich meinem kind helfen

22. Dezember 2012 um 13:20

• Hatte das jemand schon???

9. November 2011 um 15:14

• Hilfe was ist das hinter my babys kopf??

12. November 2010 um 22:02

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen