Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wem gehts genauso??? 31ssw und keine lust mehr

Wem gehts genauso??? 31ssw und keine lust mehr

27. Juni 2008 um 11:45

HI
Bin jetzt in der 31ssw und habe echt keine lust mehr...fühle mich so fett,die kleine tritt langsam ganz schön dolle....kann kaum noch lange laufen... ich bin so froh wenn die zeit um ist..
sind ja noch 9 wochen
wem gehts genauso? oder ist das nur ne phase?

Lg NataEngel+ Joline

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 11:50

Hi
also du arme du musst da durch, diese phase hatte ich in der letzten ss auch. Nur dann habe ich immer dran gedacht das der kleine engel die zeit ja braucht damit er gesund zur welt kommen kann, und dann wird es leichter.. Mach dir nciht zuviel stress, lass den haushalt mal liegen und kümmer dich intensiv um dich. Du schaffst das...liebe grüsse und ganz viel glück für die nächsten durchhalte wochen

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 12:37

Ach das kenn ich...
bin seit heute in der 40 ssw (39+0)... also nächsten Freitag ET und es kommt mir noch so ewig vor...

grad war ich einkaufen... 5 minuten weg eigentlich, und bis ich wieder zurück war hatte ich die halbe tüte leergetrunken (da war müllermilch drin^^) -.- als ich dann zu hause war war nurnoch buttergemüse und klopapier sowie waschmittel drin... also eigentlich gut das ich nich weiter laufen musste als den weg ;D

jedenfalls halte ich es seit wochen kaum noch zu hause aus, versuch mich abzulenken und seit ner woche hab ich riesenputzfimmel alles muss direkt gespült werden und kein staubkönrchen darf mehr auf dem boden sein xD
liegt vielleicht auch daran das ich mit dem rumgewusel hoffe das es wehen auslöst... aber nix :/ ich will das mein kleiner endlich mal anstalten macht das er raus will, zumal ich kaum noch liegen, sitzen oder stehen kann, geschweige denn gehen... ich glaube die letzten 8 wochen sind immer so weil man irgendwie den tag schon ganz genau vor augen hat, jedoch irgendwie es einem immer noch wesentlich länger vorkommt als die letztlich doch nur 1 woche in meinem fall ;D
jedenfalls bin ich froh wenn klein luca endlich da is

lg cati+luca
39+0

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen