Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wem gehts genau so?

Wem gehts genau so?

4. September 2007 um 18:21

Endlich bin ich Schwanger!

Ich hab imer gesagt: "wenns bei mir mal so weit ist, bekomm ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und freu mich wie ein Schneekönig..."

Ich freu mich auch total aber ich hätte nie gedacht das man sich als Schwangere soooo viele Gedanken um sich und das Kleine macht:

-Lebt man Gesund...
-Ernährt man sich richtig...
-Überlastet man sich nicht auf Arbeit...
-Hoffentlich verlier ich das Kleine nicht...
-Wird es Gesund sein...

Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. September 2007 um 18:30

@greenwildeyes
das ist ganz normal...bin jetzt in der 22.SSW und stell mir andauernd Fragen, doch man kann sich auch selber verrückt machen.
Mach das was DIR gut tut, dann tuts auch dem Kleinen Menschen in deinem Bauch gut *g*

Wie weit bist du denn??

Alles Liebe ivi mit Mädchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 18:33

Genau wie bei mir
Mache mich eigentlich so ziemlich wegen allem Verrückt muss ich selbst schon zugeben.
Aber das ist ganz normal und ich finde es schlimm wenn werdende Mütter auf nichts achten, sich nie gedanken machen und einfach so weiter machen wie immer, z.B Alkohol trinken.
Dann lieber zu viel Sorgen als zu wenig hauptsache man bleibt gesund und das kleine auch!!! Bei mir ist immer die Angst vor Fehlgeburt oder was meinem kleinen Schaden könnte. Da mach ich mich persönlich immer sehr verrückt !!

Lg meike 22 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 18:40
In Antwort auf luanne_11948322

@greenwildeyes
das ist ganz normal...bin jetzt in der 22.SSW und stell mir andauernd Fragen, doch man kann sich auch selber verrückt machen.
Mach das was DIR gut tut, dann tuts auch dem Kleinen Menschen in deinem Bauch gut *g*

Wie weit bist du denn??

Alles Liebe ivi mit Mädchen inside

Danke das mach ich...
Du ich bin erst in der 6 SSW noch ganz frisch dabei, und da die ersten Wochen ja die kritischsten sind mach ich mir vieleicht auch so viele Sorgen...


Wird schon alles gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 18:45
In Antwort auf ming_12273306

Danke das mach ich...
Du ich bin erst in der 6 SSW noch ganz frisch dabei, und da die ersten Wochen ja die kritischsten sind mach ich mir vieleicht auch so viele Sorgen...


Wird schon alles gut gehen!

...das
stimmt, doch es bleibt die ganze SS so *g* doch lieber zu viel acht geben als zu wenig!!!
Alles gute euch beiden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:34

Hm
ich glaub das geht jedem so, zumindest ab und zu, ich selbst habe immer gedacht das ich freudestrahlend durch die gegend laufen würde, statt dessen hab ich ne ganze Weile in erster Linie geheult mir zum teil überlegt ob es nicht besser gewesen wäre es wär nicht passiert, und die ständige Sorge um das Kind ( gehts ihm gut, überlaste ich mich, bekommt es was es braucht) momentan hab ich aber eine absolute happy Phase

mach dikr keine Sorgen wahrscheinlich hats auch ne ganze Menge mit den Hormonen zu tun ^^

lg Carina (21+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper