Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wem "gefällt" das stillen auch nicht ?

Wem "gefällt" das stillen auch nicht ?

31. Juli 2011 um 8:12

Hey...

Also ich stille und komme damit irgendwie überhaupt nicht zurecht. Mir tum schrecklich die Brustwarzen weh es kam auch schon Blut raus. Desweiteren empfinde ich das stillen nicht als schön Ich weiß es ist das beste für meine Süße, aber für mich ist es igrendwie nur eine Last. Ich würde gerne abpumpen und es ihr aus der Flasche geben. Meine Hebamme hält davon aber nix. Sie gibt mir das Gefühl eine Rabenmutter zu sein nur weil ich nicht stillen möchte. Dabei bin ich sicherlich nicht die einzige die nicht stillt. Oder ? Ich habe es ja wirklich versucht...

Lg Ina und Mia EMily

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 8:20

Mach dir nix draus!!!
Denk an dich und hör nicht auf die hebi!
Ich habe das stillen auch gehasst und nach 3 wochen gelassen!
Ich hatte zwar keine schmerzen oder so aber das ewige dauer nuggeln und auf mir drauf liegen konnte ich bald nicht mehr ab.
Versteh mich nicht falsch ich kuschle gern,aber da ich einen not-ks hatte und meine narbe total schlecht heilte war es einfach zufiel die ganze zeit auf mir,ich konnte mich kaum bewegen.
Mit flasche wars viel besser!(es war zwar eine herrausvorderung die richtgs flasche zu finden er nimmt jetzt MAM)
Man ist auch nicht so gebunden,man nimmt einfach was mit und muss nicht panik haben das das kind etwas früher hunger hat denn man hat ja was mit

Andrea mit tobi im arm am dienstag 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 8:32

Puuh
dachte schon ich werde hier ausgebuht ) Ich werde meine Hebi heute drauf ansprechen !

@Andal
Ich hatte auch nen KS und mir tut auch noch alles weh. Wenn sie auf meiner Brust liegt tritt sie gerne mal in meinen Bauch( Außerdem bekomme ich tierisch Rückenschmerzen(sie nuckelt mitunter 30 min). >Ich bin immer so froh wenn sie endlich eingeschlafen ist und ich sie ablegen kann.

31. Juli 2011 um 8:43

Unglaublich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oh je ich wachse Frage ^^
Von: mette_11943969
neu
11. Oktober 2011 um 19:08
Teste die neusten Trends!
experts-club