Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wem erzhält ihr wieviel?

Wem erzhält ihr wieviel?

21. Januar 2015 um 14:57

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2014 in Behandlung im Kinderwunschzentrum. Und löse momentan meine Peridoe mit der Pille aus um mir weider Menogon zu spritzen. Von der Behandlung bzw.dem Kinderwusch erzähle ich nicht Vielen , da ich der Meinung bin dass man sich somit noch mehr unter Druck setzt. Genauso würde ich , wenn es dann mal klappt, die ersten 3 Monate abwarten. Nun habe ich bald Geburtstag und weiß nicht so richtig wie ich mich zum Thema Alkohol verhalten soll. Bei uns geht es feucht-fröhlich zu, da ich aber zum jetzigen Zeitpuntk nicht wirklich trinken werde, weiß ich nicht wie das meine Gästen erklären soll ohne das die Rederei los geht . Wie macht ihr das?

Mehr lesen

21. Januar 2015 um 16:24

Huhu
sag einfach dir is den ganzen Tag schon nicht gut du trinkst lieber nichts, wenn's wo anders wäre würde ich sagen "ich bin Fahrer"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 20:34

Huhu
Kann verstehen dass du da nicht "auf dem Präsentierteller" stehen willst, sag doch du nimmst Antibiotika.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 20:48

...
Antibiotika hatte ich bereits als Ausrede -Nierenbeckentzündung! Da haben sich auch noch alle Sorgen gemacht (peinlich )und sich total dafür interessiert da die meisten meiner Freunde auch noch im medizinischen Bereich arbeiten! Wie macht ihr das denn? Oder redet ihr offen darüber?Danke für für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 21:37


Ich rede auch mit niemandem darüber, ich sag dann halt ich nehm Antibiotika oder hab Magenschmerzen oder auch einfach mal keine Lust was zu trinken. Zum Glück hatten bisher alle Verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 20:42

Ich
Rede auch nicht drüber. muss ja nicht jeder alles wissen. kriegen es noch früh genug mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 23:58

Einfach nicht trinken...
habe die erfahrung gemacht, dass es die meisten leute überhaupt nicht merken, dass man nur wasser im glas hat. wenn es deine eigene party ist, kannst du ja sogar mit alkoholfreiem sekt oder wein schummeln. alkfr. bier macht sich auch immer gut, denn das trinken ja manche auch gern, auch wenn sie nicht aufpassen müssen.
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook