Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wellensittich und schwanger .... gefährlich????

Wellensittich und schwanger .... gefährlich????

29. September 2009 um 19:22 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 21:05

Hallo Zusammen,

mein Sohn 3 Jahre alt hat sich seit langem Wellensittiche gewünscht, jetzt hat ihm mein Mann heute eine Überraschung gemacht und zwei wellensittiche mitgebracht samt Käfig)))
Nun bin ich aber in der 12. woche schwanger und wollte mal fragen ob das gefährlich sein kann für mich und das baby????
Was meint ihr????

Liebe Grüsse
bebe0606

Mehr lesen

29. September 2009 um 19:40


Die Wellensittiche könnten dein BABY angreifen


Nööö wieso sollte es gefährlich sein

LG

Gefällt mir
29. September 2009 um 20:04

Meine Güte
was ist das denn für eine Frage!!!

Puuhhhh

Gefällt mir
29. September 2009 um 21:05

)
naja man liest doch überall man sollte in der Schwangerschaft vorsichtig sein mit Haustieren, wegen Krankheiten usw.... hab deswegen gefragt, bei Katzen gibt es ja Toxoplasmose gefahr, wollte nur wissen ob es bei den Vögeln auch so eine Gefahr gibt.
Man kann nie vorsichtig genug sein in der Schwangerschaft, oder???

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram