Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wellenartige Rückenschmerzen

Wellenartige Rückenschmerzen

18. April 2011 um 5:50

Guten morgen,
hoffe mir kann einer von euch helfen bzw hatte das schon mal und weiß was das ist. Gestern Abend hatte ich Rückenschmerzen aber nicht durchgängig sondern etwa allle 30-60 Sek ca 5-10sek lang. Es war vom Gefühl her hinterm Bauchnabel. Das ganze ging etwa 30min lang und positions Wechsel hat nichts gebracht. Hatte nicht den Eindruck das der Bauch hart geworden wäre.
Is das ein Nerv gewesen oder Senkwehen oder Vorwehen?
Vor allem is das ein Grund zum Arzt zu gehen also müsst ich? Bin 36ssw...

Mehr lesen

18. April 2011 um 8:52


Ich schieb mal in der Hoffnung das doch jemand das kennt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 9:34


leider kann ich dir da auch nicht helfen, denn so wie du das beschreibst können es fast unmöglich wehen sein. denn diese kommen im endspurt der geburt alle 1-2 minuten. aber alle paar sekunden...keine ahnung.

aber wenn das immer wieder vorkommt würde ich schon zum arzt schauen...

lieber einmal zuviel als zuwenig abklären lassen.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 9:38

Klingt
nach Vorwehen. Is' ja nicht ungewöhnlich in der 36SSW. Freu' dich lieber auf die Senkwehen die sind spaßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen