Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / "Well done" oder auch "medium"?

"Well done" oder auch "medium"?

8. November 2007 um 18:56 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 23:18

Hi Ihr,

mein Mann und ich gehen gleich mit Freunden in ein Steakhouse essen.

Vor der Schwangerschaft habe ich meine Steaks immer "englisch" gegessen, aber das darf ich ja jetzt nicht mehr.

Jetzt meine Frage:

Darf ich denn wenigstens ein Steak, das "medium" ist, oder nur eins, das "well done" ist?

Liebe Grüße,
Dana

Mehr lesen

8. November 2007 um 23:18

Steak immer
gut durchgebraten essen. ich esse in keinem restaurant mehr ein steak in der ss, weil das mit dem "gut durchgebraten" sehr selten funktioniert. habs sogar schon einmal 2mal hintereinander zurückschicken müssen das war mir so peinlich.
jetzt bin ich auf fisch umgestiegen.

lg simone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen