Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Waschmittel für Babykleidung

Welches Waschmittel für Babykleidung

18. Juli 2014 um 15:53

Huhu Mädels,

bin jetzt in der 36. SSW und möchte langsam alle Anziehsachen für unser Baby waschen.

Habt ihr Tipps bzw. gute Erfahrungen mit speziellen oder nicht speziellen Waschmitteln gemacht?

Freu mich über Ratschläge/Erfahrungen

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 16:33

Das
Sensitiv-Waschmittel von dm ist auch sehr gut.
Ich nehme immer entweder das Persil Sensitiv oder das von dm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 16:45

Ich habe bisher
immer das genommen, was ich sowieso habe. Im Momanet wasche ich mit Ecover-Pulver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 16:46
In Antwort auf noah_12558413

Ich habe bisher
immer das genommen, was ich sowieso habe. Im Momanet wasche ich mit Ecover-Pulver.

Vergessen
Ich wasche die Babykleidung auch ganz normal bei unseren Sachen mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 17:07
In Antwort auf noah_12558413

Vergessen
Ich wasche die Babykleidung auch ganz normal bei unseren Sachen mit.

Mach ich auch
Die Sensitiv-Waschpulver riechen aber trotzdem so gut, dass ich das mach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 7:28

....
Danke Ecch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 9:40


Ich habe für die beiden am Anfang das Sensitiv Waschmittel von DM (parfumfrei) genommen. Mich hat der zusätzliche Geruch eines Waschmittels gestört. Das nehme ich sowieso nur ab und zu (wenn ich mal jemanden treffe, dessen Kleidung sooo gut riecht) eins mit Geruch.
Ich werde es diesmal wieder so machen....

LG, und alles Gute für die Geburt und viel Spaß beim Waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 13:28

Danke
.... also ich werde nun auch das von DM oder Persil nehmen. Sensitiv halt und flüssig.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 14:33

Ich...
Nehme auch das sensitiv von persil süße finde das echt super, weil die Kleidung auch ohne weichspüler nicht bretthart wird
Du hast mir glaube ich eine pn geschrieben, oder? Hab meinen Laptop nicht mit, lese ich morgen. Sind in do! Erzähle dir alles weitere dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 15:12

Kooki <3 <3 <3
Sehr gut. Werde ich dann auch so machen

Ja, hab ich, weil ich so nicht zu irgendeinem Post gekommen bin.

War heute bei der Hitze kurz in der City.... puhhhhhhh, war froh schnell durch zu sein. Aber der Weg von Karstadt zu Baby Walz war mir schon zu viel

:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 16:40

Glaube
Ich dir sofort. Wir können mit dem zwerg ja nur abends raus. Aber auch nicht zu spät, weil dann ist es mir nicht mehr geheuer
ihm ist es im Moment auch viel zu warm.
Wir waren letztens hier im b.abym.arkt und da war es noch nicht mal gekühlt. Ich bin fast zerflossen! Nicht Wochenbett tauglich

Ich glaubs nicht, bald hast dus auch geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest