Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Stillkissen???

Welches Stillkissen???

30. März 2014 um 23:57

Hallo zusammen...
Solangsam fange ich mal an mir gedanken zu machen was noch alles gekauft werden muss. Nun stellt sich die frage welches stillkissen. Habe bei meinen jungs das stillkissen von theraline (blau mit den kronen drauf und glaube 130cm) gekauft. Ansich ein schönes kissen. Was mich stört das es nach nicht ganz so langer zeit scheint als hätte ich die hälfte an füllung rausgenommen. Dadurch muss ich den inhalt auf eine seite tun und so ist das kissen noch kürzer und nicht sinn der sache. Hatte das problem nun mit beiden kissen.
Wäre vllt eins besser mit einer anderen füllung?
Andere marke?
Vllt kann mir hier ja jemand helfen
Danke schonmal
Lg kiwi mit jungs an der hand und babywurmi 22+6

Mehr lesen

31. März 2014 um 8:06

Hallo
Ich kenn die Marke leider nich. Was hattest du für eine Füllung im.Kissen?
Bei unserer ersten Tochter hatte ich eins mit diesen Kügelchen drin als Füllung. Die könnte ich schön hin und her schieben wie ich es gebraucht habe. Denke jetzt beim zweiten werde ich auch wieder so eins holen. Hoffe konnte die etwas helfen.

Lg kleene mit Tochter an der Hand und Zwerg 11+3 Inside

Gefällt mir

31. März 2014 um 9:16

Fühlt sich auch
So an... also so kleine kügelchen...

Gefällt mir

31. März 2014 um 10:39

Mmmh
Ich habe mir auch ein Theraline Kissen angeschafft und schlafe mit diesem jetzt seit ca. 3 Monaten. Bei mir ist es eher umgekehrt, ich finde es ist zu hart, könnte dir gerne etwas von der Füllung abgeben
Ich habe das 1.90m Kissen und bin sonst sehr zufrieden. Gerade beim umdrehen ist es sehr leise.

Gefällt mir

31. März 2014 um 12:32

Hi
Habe auch das theraline stillkissen und bin sehr zufrieden!
Es gibt von theraline nachfüllpackungen mit den microperlen . Ich glaub die kosten so um die 6- 8 und sind 8 l drin . Vielleicht waere auffüllen ne alternative zum neukauf

Lg

Gefällt mir

31. März 2014 um 15:01

Ja
Das ist natürlich ne idee mit dem auffüllen. Wusste nicht das sowas geht... werde ich mal googlen

Gefällt mir

31. März 2014 um 15:09

Hallo
Ich hab auch eins von theraline aber mit dinkelfüllung und bin sehf zufrieden !

Aber an deiner stelle würde ich mir neues füllmaterial kaufen und auffüllen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen