Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches schmerzmittel wärend der ss

Welches schmerzmittel wärend der ss

3. Dezember 2013 um 19:06

hallo ihr lieben,

welches schmerzmittel darf man in der ss nehmen? bin jetzt bei 6+0 und habe mega kopfschmerzen die in den rücken und nacken ziehen!!!
habe leider total vergessen beim arzt zu fragen

danke für eure antworten

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 19:20

Paracetamol
Laut meinem Arzt das einzige Schmerzmittel das man in der ss nehmen darf, hat bei mir auch gleich bei Kopfschmerzen gewirkt!

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 19:35
In Antwort auf jeanson7

Paracetamol
Laut meinem Arzt das einzige Schmerzmittel das man in der ss nehmen darf, hat bei mir auch gleich bei Kopfschmerzen gewirkt!

Gute Besserung

Tigerbalsam oder Pfefferminzöl
Ich kann bei Kopfschmerzen Tigerbalsam und Pfefferminzöl (gibts beides in der Apo) empfehlen.
Damit hab ich in der SS Kopfschmerzen bekämpft und konnte so auf Schmerzmittel verzichten.
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 19:38

Welche Medikamente
man in der SS und Stillzeit unbedenklich nehmen kann kannst Du hier nachschauen:
www.embryotox.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 20:02

Danke
für eure antworten!!!
ich nehme medis eh wirklich nur im notfall auch wenn ich nicht ss bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was wird beim (Hormon)Bluttest untersucht?
Von: tika_12128562
neu
2. Dezember 2013 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram