Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Schmerzmittel...

Welches Schmerzmittel...

10. Juli 2009 um 9:47

Hallo,
Habe folgendes Problem, hatte letzte Woche schon Zahnschmerzen, habs aber mit ner Mundspüllösung wieder in den Griff bekommen, so und seit gestern fängts schon wieder an!
Ich bin wahrscheinlich 4./5. Woche schwanger ( Hab erst nächsten Di Termin beim FA). Welches Schmerzmittel darf ich nehmen, falls es schlimmer wird? LG Angi

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 9:52


ruf am besten den FA an und erkläre ihm, dass es anfang ss sein könnte und du zahnschmerzen hast! es ist nicht gut im 1 ss-drittel medikamente zu nehmen, selbst wenn es nur paracetamol ist (was man nehmen dürfte...), frag nach bevor du irgendwas nimmst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 9:54

Mir
haben auch viele gesagt das man Paracetamol nehmen darf. Ich bin 5+2 und war gestern beim Arzt. Hab seit 4 Tagen Migräne und dreh fast durch. Aber meine Ärztin möchte nicht das ich Schmerzmittel nehme solange sie auf dem Ultraschall nicht sieht das alles ok ist. grr, ich könnte durchdrehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 9:59

Huhu,
Danke das ihr mir geantwortet habt, hab grad bei meinem Zahnarzt angerufen, der meinte ich könnte Paracetamol 500 nehmen, aber höchstens nur 2 am Tag. Also, werd ich gleich mal in die Apo gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:18

Hallo
wieso gehst du nicht zum Zahnarzt wenn du Zahnschmerzen hast? Wenn du anrufst und sagt dass du Zahnschmerzen hast, dann kriegst du normalerweise noch am selben Tag nen Termin. Paracetamol darfst du in der Schwangerschaft nehmen, aber kein Aspirin.

LG

Kerstin mit Colin fast 14 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:22


also im kh haben die ärzte mir gesagt, das man bis zu 6 paracetamol nehmen darf! max. 3g am tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:23
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo
wieso gehst du nicht zum Zahnarzt wenn du Zahnschmerzen hast? Wenn du anrufst und sagt dass du Zahnschmerzen hast, dann kriegst du normalerweise noch am selben Tag nen Termin. Paracetamol darfst du in der Schwangerschaft nehmen, aber kein Aspirin.

LG

Kerstin mit Colin fast 14 Monate alt

Hallo
Mein Zahnarzt hat hatte heute nur bis 12Uhr offen. Habe am Montag nen Termin falls es nich besser wird Habe auch bißchen Halsschmerzen, vielleicht (hoffe ich) kommts auch davon. LG Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club