Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welches Reisebett?

Welches Reisebett?

8. Juni 2010 um 12:41 Letzte Antwort: 8. Juni 2010 um 13:06

Hallo ihr Lieben,

also da meine Mama etwas weiter weg wohnt und wir - wenn der kleine Spatz da ist - nur über ein WE bzw. für eine ganze Woche zu meiner Ma fahren werden, mache ich mir grade Gedanken über ein geeignetes Reisebett.

Mich würde interessieren, welches Ihr euch gekauft hat und wie zufrieden ihr damit wart!

LG
die Ani mit Babyboy 25 SSW

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 12:45

Schieb

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 12:46

Hi
also ich habe eins von hauck
des is spitze
die kleine schläft super
und der auf- und abbau is sehr einfach

die haben glaub ich auch gute auswahl an farben


so 30euro musste einplanen


aber wenn ihr oft da seid wäre ein zweites bettchen dann nich besser bei deiner mama???
nur ne frage

liebe grüße

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 12:51
In Antwort auf kaja_12956228

Hi
also ich habe eins von hauck
des is spitze
die kleine schläft super
und der auf- und abbau is sehr einfach

die haben glaub ich auch gute auswahl an farben


so 30euro musste einplanen


aber wenn ihr oft da seid wäre ein zweites bettchen dann nich besser bei deiner mama???
nur ne frage

liebe grüße

Hey
danke an Hauck hatte ich auch schon gedacht.
Also da meine Mama ja auch öfter zu uns kommen wird, denke ich das ein Reisebett ausreicht, habe ich auf jedenfall bis jetzt gedacht.
Ein richtiges Bett ist halt auch gleich wieder so teuer. Und ich denke mit einer extra Reisebettmatratze wird das gehen. Und Irgendwann schläft der kleine sicherlich auch bei Mama

Oder?

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 13:06

Noch jemand?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers