Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / welches präparat mit folsäure

welches präparat mit folsäure

21. Januar 2011 um 23:37

Hallo Leute

ich kann mich nicht entscheiden welches Präparat mit Folsäure ich einnehmen soll. Welches ist eurer Meinung nach am besten?

Habe in der ersten SS Centrum Materna genommen. Es hat sich auf dem Markt bestimmt schon viel getahn.

Was würdet Ihr empfehlen?

Lg Kati

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 23:39

Huhu,

also am anfang der SS habe ich femibion genommen auf anraten meines FA's, bin allerdings später auf folio umgestiegen und man sagte mir das es vollkommen ausreicht! Meinem baby geht es gut und alles ist wunderbar entwickelt

Lg Marina & Luca Joel inside ET-7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 16:02

...
Ich habe bei Google eingegeben( welches präparat mit folsäure)
da kamm eine Menge und auch so Sachen von denen ich noch nie gehört habe. Vieleicht hat ja jemand etwas ganz anderes ausprobiert ( nicht nur Folio, Femibion )

22. Januar 2011 um 16:08

Hab mir
aus der drogierie Doppelherz geholt Folsäure mit vit B6,B12 und vitamin C^^ hoffe das tut es auch.versuch mich aber auch gesund zu ernähren

13. Februar 2011 um 12:32

also ich habe in den ersten drei monaten mammut nr.1 und jetzt nehme ich mammut nr.2...hat mir meine fa empfohlen ist halt echt günstig, gibt es aber bei uns nur an einer apotheke alle anderen müssen es halt bestellen....denke halt das es ausreicht, denke nicht das man unbedingt die teure produkte nehmen muss
Lg anna mit 31+0

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen