Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welches Parfüm

Welches Parfüm

3. November 2011 um 13:51 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 19:14

tragt ihr momentan am liebsten bei euch ?
Also welches riecht ihr gerne ?

Ich hab mir gestern beim Müller das neue von

Beyonce Heat

drauf und beim nächsten Müllerbesuch wird das gekauft

Mehr lesen

3. November 2011 um 13:53

...
Dior
Hypnotic poison
Oder
Pure poison
Ich liebe die düfte

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:57

Leau Par Kenzo
schon seit Jahren

Gefällt mir
3. November 2011 um 14:01


lancome- hypnose
tresor- midnight rose
joop - le bain

Gefällt mir
3. November 2011 um 14:03

Chance
von Chanel!!!!

Gefällt mir
3. November 2011 um 15:57


Bulgari- jasmin Noir
Jil sander- Eve
Miss Dior- cheri
D&G- l'impératrice
Prada- guilty
Therry mugler- alien
Thomas Sabo
Ed Hardy (das rosana)
Prada- l'eau ambrée


Ich liebe parfum und teuer finde ich es ganz und gar nicht!
Luxus kostet eben geld! Dann laufen wenigstens nicht hunz und kunz damit rum! Ist wie mit markenkleidung...

Gefällt mir
3. November 2011 um 16:26

Meine
Absoluten Lieblingsparfuems sind

Loverdose von Diesel
Flora von Gucci

<3 <3.

Aileen & Jonah 25. Ssw

Gefällt mir
3. November 2011 um 17:36


Hugo Boss - Deep Red

Gefällt mir
3. November 2011 um 18:05

Hat
jemand Juicy Couture Viva La Juicy? Das soll soooo toll sein aber ich kann mir nicht vorstellen wie es riechen soll und bei mir in der Nähe gibts das nicht

Gefällt mir
3. November 2011 um 18:12

...
hab mir gerade das neue von JIL SANDER gekauft..JIL SANDER EVE wirklich sehr gut ...aber teuer
oder ORSNGE von HUGO BOSS

Gefällt mir
3. November 2011 um 18:19


GUCCI - GUILTY

Gefällt mir
3. November 2011 um 19:14

Flowers
von Kenzo passt irgendwie immer, etwas schwerer ist Code von Armani und richtig gut finde ich LeBain von Joop - aber erstmal Probe aufsprühen und 1 Std. später schnuppern, sonst riecht es viel zu streng. Aber flowers ist mein absoluer Favorit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers