Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches mineralwasser trinkt ihr?

Welches mineralwasser trinkt ihr?

30. August 2012 um 10:17 Letzte Antwort: 3. September 2012 um 20:09

Hallo, ich bin neu hier. Bin in der 28 ssw und hab noch immer kein Mineralwasser gefunden was gut in der schwangerschaft ist. Deshalb meine Frage: welches Mineralwasser trinkt ihr? Ich freu mich über jede Antwort

Mehr lesen

30. August 2012 um 10:41

Ok
Und das ist auch gut in der schwangerschaft?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 11:16


Ich trinke Leitungswasser mit Blubber aus dem Wasser Maxx. Das Wasser ist hier sehr gut. Ab und zu kaufe ich das Mineralwasser von Lidl, das schmeckt mir sehr gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 11:17

Ich trinke das...
Wasser ohne Kohlensäure von Kaufland... ist irgendwie das einzige das ich wirklich mag

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 12:11

Wasser
Ich trink meistens das von aldi! Literweise ohne blubber und für neue apfelschorle mit blubber.

Es gibt übrigens auch extra Wasser für Hunde und Katzen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 12:20

Hahnenwasser...
ist immernoch das Beste! Ich drinke kein Wasser aus der Flasche wenn ichs doch frisches Grundwaser aus dem Hahnen haben kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 12:22

Andere Frage
Was soll dann nicht gut oder eben speziell gut sein an dem Waser "für Schwangere" oder welches du suchst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 12:27

Versuche es lieber
mit einem Wasser ohne Kohlensäure. Denn wie der Name schon sagt, es ist eine Säure und auch gar nicht so gut für den Körper. Zumal du in der Stillzeit auch kein kohlensäurehaltiges Zeugs trinken solltest.

Ich nehme meist auch Wasser aus dem Hahn und mische mir Saft mit rein, aber einer der nicht so viel Säure hat, wie Birne oder Banane!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 14:36

.
Also, wenn ich mir in meiner SS nun auch noch über das Mineralwasser Gedanken gemacht hätte, hätte ich mich erschießen können.

Hab eig. Fast alles getrunken, worauf ich Lust hatte.

LG Nici + Keks 38 SSW

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 15:11

Man was geht ihr denn alle so ab?
Ich hab ne einfache Frage gestellt und wenn ihr mir keine Tips geben wollt, dann lasst es ganz! Ich hab meine Günde warum ich das gefragt habe

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 15:26
In Antwort auf teasag_12541756

Man was geht ihr denn alle so ab?
Ich hab ne einfache Frage gestellt und wenn ihr mir keine Tips geben wollt, dann lasst es ganz! Ich hab meine Günde warum ich das gefragt habe

Welche Gründe?
Mich würde interessieren wwelche Gründe du hast. Evtl. verstehen dann einige Leute deine Frage besser...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2012 um 16:56

Nein
Ich habe nicht nach extra wasser gefragt, sondern nur danach welches ihr trinkt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2012 um 18:30

Hier ist ja was los!
Es muss immer wieder Mädels geben die sich künstlich aufregen. Zumal ich nicht mal geschrieben habe das es schädlich ist. Jeder Arzt würde sagen das stilles Wasser bei weitem gesünder ist und Leute mit magenproblemen vertragen kohlensäure noch schlechter!

So und nun zum stillen: kohlensäure verursacht blähungen und alles was du zu dir nimmst, nimmt das Kind ja auch zu sich. Aber ich denke das du dich da auskennst. Laut meiner Hebamme macht das einen wunden Po und verstärkt die Luft im bauch!

Ich will hier niemanden vorschriften machen. Jeder kann es so machen wie er will, sollte auch nur ein Tipp sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2012 um 18:38

Nabend,
Also seit Anfang der Schwangerschaft hats mir das Mineralwasser von Real angetan , es ist ohne Kohlensäure und gibt es mit Apfelgeschmack oder Kirschgeschmack, Birne,usw..
Am sonsten mag ich auch eher Kohlensäure-arme Getränke, Medium,ect..

Freudlos, 30+5. Ssw

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2012 um 18:50

Leitungswasser
ist immer noch das beste Wasser (u.A. von Ökotest bewiesen)! Ab und zu kaufe ich mir eine Flasche Volvic/Evian oder was auch immer, aber nur, um die leere Flasche immer wieder mit Leitungswasser aufzufüllen. Unterwegs muss ich was zu trinken dabeihaben und da jedes Mal was zu kaufen, wäre ja bescheuert.

Hab noch nie die Leute verstanden, die jede Woche literweise die Kisten nach Hause karren, wo wir doch so tolles Wasser direkt aus dem Hahn haben. Aber das muss jeder selbst wissen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2012 um 20:09


Du musst ja auch nicht alles auf dich beziehen...es gibt viele Menschen die einen sehr sensiblen Magen-darmtrakt haben...

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club