Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welches Mineralwasser??

Welches Mineralwasser??

5. Januar 2008 um 15:22 Letzte Antwort: 5. Januar 2008 um 15:28

hallo zusammen, könnte mir jemand sagen welches Mineralwasser in der SS empfehlenswert ist?

Vielen Dank
Sabine (6/7 SS-Woche)

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 15:24

Hallo sabinchen
Ich trinke immer stilles Wasser den von dem mit der Kohlensäure bekomme ich noch mehr Sodbrennen.Trinken kannst du allerdings alle Sorten,Wasser ist immer guti.

Gefällt mir
5. Januar 2008 um 15:25

...
Hab Dir mal was kopiert:

"Beim Mineralwasser sollte man auf den Kalziumgehalt achten, wobei für die Schwangerschaft gute Mineralwasser mindestens 200 mg Kalzium pro Liter enthalten."

Gefällt mir
5. Januar 2008 um 15:26
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Hab Dir mal was kopiert:

"Beim Mineralwasser sollte man auf den Kalziumgehalt achten, wobei für die Schwangerschaft gute Mineralwasser mindestens 200 mg Kalzium pro Liter enthalten."

...
Noch ein Link:

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=FAQSCHW-ERNMINERALWASSER

Gefällt mir
5. Januar 2008 um 15:28
In Antwort auf an0N_1274268099z

Hallo sabinchen
Ich trinke immer stilles Wasser den von dem mit der Kohlensäure bekomme ich noch mehr Sodbrennen.Trinken kannst du allerdings alle Sorten,Wasser ist immer guti.

Danke,
hab nur gelesen das es nicht enteisend und noch vieles mehr sein sollte..... hab momentan des stille vom aldi.

hat man bei euch in der 6/7 Woche schon einen embryo gesehen? bei mir war nur die Fruchthühle zu sehen, allerdings scho groß. mein gyn meinte ich soll am 16.1 wieder kommen, und zum gratuliere ist es jetzt noch zu früh.... jetzt bin ich a bissl durcheinander....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers