Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Massageöl gegen Schwangerschaftsstreifen???

Welches Massageöl gegen Schwangerschaftsstreifen???

30. April 2010 um 22:26 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 13:06

Hi,

so jetzt versuch ich es nochmal da es ja eben nicht ging ! Also welches Öl gegen Schwangerschaftsstreifen könnt ihr denn empfehlen??Ich habe bei meiner 1. Tochter nichts benutzt und auch keine Streifen bekommen, möchte aber jetzt bei unserem 2. Schatz kein Risiko eingehen! Ich kenne das Frei Öl, dass ja so toll sein soll, allerdings hat dass im Stiftung Warentest "nur" mit Gut abgeschnitten im Gegensatz zu dem Öl von Bübchen, dass hat Sehr Gut bekommen und ich kenne noch das Öl von Hipp, weiß allerdings nicht wie dass ist!! Vl könnt ihr mir ja helfen?!


LG
Nadine mit Krümelchen inside (4 SSW)

Mehr lesen

30. April 2010 um 22:46

Hatte das
teure von wileda... und genützt hats nix... bin ab der 37ssw gnadenlos gerissen... trotz ölen, zupfen und massage-handschuh usw. kannst eh nix dagegen machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2010 um 23:07

Ohje....
das hört sich ja garnicht gut an !! Hab mir auch das von Bübchen geholt! Hmm...bei meiner 1. Tochter bin ich zum Glück garnicht gerissen!! Aber habe natürlich jetzt beim 2. Kind schon total Angst Wo seid ihr denn gerissen?? Und sieht man es arg?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2010 um 0:05

"nur" unterer bauch
da aber ordentlich... noch ist die kleine drin und es sieht "okay" aus... aber ich vermute das schlimmste, wenn der bauch erstmal nicht mehr prall voll ist!!!
aber naja... wat willste machen... liegt ja nicht in unseren händen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2010 um 1:13

Das
Hipp-Öl ist super und riecht lecker im Gegensatz zu einigen anderen Ölen. Lass die Finger bloß von "Mama Schwangerschaftsöl" von DM. Absolut widerliches Zeugs.
Ansonsten soll das von Weleda noch sehr toll sein, aber ist auch wieder ein der teureren.

Aber alles cremen und ölen bringt gar nichts, wenn du die Veranlagung dazu hast Steifen zu bekommen. Daher würd ich mir überlegen so viel Geld dafür auszugeben oder doch drüber nachzudenken ob nicht vllt. doch einfache Feuchtigkeitscremes reichen...

LG Sarah
21. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2010 um 11:43

Hipp
also ich benutze das von hipp. riecht super lecker!!!

bin fest davon überzeugt, dass es wenn man nicht cremt oder ölt es dann schlimmer wird als wenn man es nicht gemacht hätte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2010 um 13:06

Freiöl
ich hatte bei meiner ss freiöl zweimal täglich angewendet und danach gezupft.habe keine streifen bekommen .mal sehen wie es bei meiner zweiten ss werden wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest