Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches krankenhaus bielefeld

Welches krankenhaus bielefeld

24. Mai 2012 um 14:05

Hallo ihr lieben. !!

Habe noch lange zeit bis zur entbindung aber wollte mal nach erfahrungen fragen,in welchem krankenhaus in bielefeld es am besten ist ??!!!

Ich möchte das mein baby ich und mein mann gut und freundlich versorgt werden egal um welche uhrzeit!!

Wie die ärzte ,die schwestern sind ??
Stets freundlich?? Wie sich um einen gekümmert wird?? Hilfe beim stillen bei der baby pflege etc...

Ich hoffe mir kann jemand tipps geben ??!!!

Liebe grüße

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 13:14

Halli Hallo...
also, ich war bei meinen beiden Kindern in Bethel Gilead 1. Das war zwar schon 2001 und 2004, aber ich war immer gut zufrieden. Das Stillen wurde sehr gut unterstützt und man bekam nette Anleitung zur Pflege, und alle waren freundlich. Mein Sohn musste 2001 überraschend am nächsten Tag nach der Geburt in die Kinderklinik und ich war froh, in Bethel zu sein, denn die Kinderklinik ist ja gleich vor Ort. Auch wenn das ja zum Glück selten vorkommt mit einer Verlegung in die Kinderklinik, aber es ist beruhigend, zu wissen, dass sie gleich vor Ort ist.
Also, ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Alle waren nett, brauchte auch bei beiden weder PDA noch Schmerzmittel, hatte eine Hebamme mit Erfahrung in Homöopathie. Bin jetzt wieder ss (erst am Anfang), aber werde wieder nach Bethel gehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 9:22


Meine Tochter habe ich damals bei Dr.Hartog entbunden Privatklinik ...Dr.Ebert war damals mein Gyn für meine Tochter und hatte dort noch Belegbetten ...Ich habe mich da damals echt Wohlgefühlt .Die Geburt selber war auch sehr schön unangenehm kein stress dort keine hecktig alles sehr nett auch nach der Entbindung haben alles in ruhe gezeigt und erklärt ..Nachteil die eigenen kosten lagen damals bei 900 DM !!
ich erwarte nun meine zweite Tochter im Oktober 2012 ja und nun lebe ich mit meiner Familie in Steinhagen und ich werde nicht schlüssig wo ich hin will Betehl soll klasse hört man vieles Gute ..nur mir sind die da mit Medis zu schnell ..war bei Dr.Hartog nicht ich habe gar keine gebraucht habe ohne Medis entbunden...meine Freundin hat beide Kidis in Bethel entbunden und die erzählte das ...

Ich weiss es bei mir selber augenblicklich immer noch nicht ..muss aber auch langsam mal ne entscheidung treffen. ..bei mir geht es dazu noch um den Weg ...wir haben die Haller Str die wir einbeziehen müssen ...ja kommt die kleine Tags über könnte es ein Stau problem geben...achso ich achte deshalb so darauf weil ich damals mit 2 Minuten Wehen an gefangen habe und 3 Stunden später war meine große auf der Welt
Kein wunder bei 40+4 )))

Liebe Grüße Nadine und Baby inside 23+0


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 0:20

...
Also meine Freundin hat im" Klösterchen" entbunden und war mehr als zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 15:16
In Antwort auf alexandrah6

Halli Hallo...
also, ich war bei meinen beiden Kindern in Bethel Gilead 1. Das war zwar schon 2001 und 2004, aber ich war immer gut zufrieden. Das Stillen wurde sehr gut unterstützt und man bekam nette Anleitung zur Pflege, und alle waren freundlich. Mein Sohn musste 2001 überraschend am nächsten Tag nach der Geburt in die Kinderklinik und ich war froh, in Bethel zu sein, denn die Kinderklinik ist ja gleich vor Ort. Auch wenn das ja zum Glück selten vorkommt mit einer Verlegung in die Kinderklinik, aber es ist beruhigend, zu wissen, dass sie gleich vor Ort ist.
Also, ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Alle waren nett, brauchte auch bei beiden weder PDA noch Schmerzmittel, hatte eine Hebamme mit Erfahrung in Homöopathie. Bin jetzt wieder ss (erst am Anfang), aber werde wieder nach Bethel gehen.
LG

Hallo mädels
Gut zu hören ich bin mir noch unsicher..
War jetzt zweimal in dem krankenhaus bielefeld mitte da ich blutungen hatte, da waren alle auch sehr freundlich.
Aber ich werde mir die KH alle mal ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen