Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welches Körperöl?

Welches Körperöl?

24. September 2012 um 23:01 Letzte Antwort: 25. September 2012 um 10:02

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 15 ssw u muss mir so langsam gedanken über körperöl machen, weil das bäuchle sich langsam wölbt...will keine ssw streifen Habt ihr tipps welches Öl gut ist? Gibt ja soooo viel auswahl?
danke u liebe Grüße
maui

Mehr lesen

24. September 2012 um 23:04

Öl
Also ich habe das günstige von Rossman. Babydream. Hat mir eine bekannte empfohlen die erst vor kurzem Zwillinge bekommen hat. Is echt Super.

Alles Liebe für Dich und Deinen Krümel
wünscht Dir Jessi mit (17/3)

Gefällt mir
24. September 2012 um 23:05
In Antwort auf an0N_1229806899z

Öl
Also ich habe das günstige von Rossman. Babydream. Hat mir eine bekannte empfohlen die erst vor kurzem Zwillinge bekommen hat. Is echt Super.

Alles Liebe für Dich und Deinen Krümel
wünscht Dir Jessi mit (17/3)

Vielen dank!
dir und deinem auch alles Gute !!
schlaft schön.....

Gefällt mir
24. September 2012 um 23:08

Hallo!
Meine Freundin schwört auf folgende Mischung, sie hat keine Streifen bekommen:

Aloe Vera 100 ml
Kamille 2,5 gtt
Mandarine 5 gtt
Rosenholz 5 gtt
Lavendelöl 5 gtt
Neroli 5 gtt
Fenchelöl 5 gtt

Kannst du in der Apotheke zusammenstellen lassen.

Ich bin auch in der 15. SSW und verwende es zusätzlich zum Bi Oil, also abwechselnd.
Kann also noch nicht sagen obs hilft...
Etztendlich kommt es aber auf das Bindegewebe an und das ist erblich bedingt. Es ist nicht mehr als eine Unterstützung, wirklich verhindern kann man das Reissen leider nicht.

Cooler Name - vor genau 1 Jahr war ich gerade auf Maui - ich liebe Hawaii !!!

Gefällt mir
24. September 2012 um 23:13

Hey!
Ich habe das von hipp Mama sanft. Das riecht sooooooo gut und macht die haut super weich! Mein Mann findet es auch total schön. Kostet um die 8 Euro und reicht locker 3-4 Monate. Gibt es bei dm und rossmann! Nur zu empfehlen!!!

Gefällt mir
24. September 2012 um 23:15
In Antwort auf dee_986241

Hallo!
Meine Freundin schwört auf folgende Mischung, sie hat keine Streifen bekommen:

Aloe Vera 100 ml
Kamille 2,5 gtt
Mandarine 5 gtt
Rosenholz 5 gtt
Lavendelöl 5 gtt
Neroli 5 gtt
Fenchelöl 5 gtt

Kannst du in der Apotheke zusammenstellen lassen.

Ich bin auch in der 15. SSW und verwende es zusätzlich zum Bi Oil, also abwechselnd.
Kann also noch nicht sagen obs hilft...
Etztendlich kommt es aber auf das Bindegewebe an und das ist erblich bedingt. Es ist nicht mehr als eine Unterstützung, wirklich verhindern kann man das Reissen leider nicht.

Cooler Name - vor genau 1 Jahr war ich gerade auf Maui - ich liebe Hawaii !!!

Hi, danke für den tipp!
ja ich denke da hast du recht, wenn man da pech mit den genen hat, da kann man vermutlich so lang cremen wie man will.....naja ich hoff jetzt halt mal das beste...bis jetzt kann ich mich nicht über mein bindegewebe beschweren ABER es ist ja auch meine erste Schwangerschaft. Ja Maui ist sooo toll, war da vor 3 Jahren u ich will unbedingt bald wieder hin
Warst du länger dort? ich leider nur 2 Wochen im Urlaub ....
lg

Gefällt mir
25. September 2012 um 10:02

Hallo!
Welches ich super fande war von Alverde (DM) mamaglück. Davor habe ich immer frei öl genommen wurde mir jedoch mit der Zeit zu teuer. Ja ich hab seit der 8 Woche geölt und war schon frohen Mutes aber dann in der 38 SSW kamen sie doch jetzt probiere ich das Bi Oil... Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers