Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Geschlecht seht ihr??? 14. Woche und eben erst von der Schwangerschaft erfahren :s

Welches Geschlecht seht ihr??? 14. Woche und eben erst von der Schwangerschaft erfahren :s

25. November 2011 um 20:23 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 22:18

Hallo,

ich hab ja geschrieben das ich meine Periode ganz normal hatte nur ohne Schleimhaut und jetzt war ich heute bei Arzt im Krankenhaus und ich bin in der 14. Woche schwanger.

Möchte jetzt eigentlich nur wisse welches Geschlecht ihr auf dem USBild seht.

NewYork

Mehr lesen

25. November 2011 um 20:26


Du hast ja noch gar kein Bild geladen und in der 14 Woche was aussagekraeftiges zu sehen is eh unmoeglich. Da sehen beide Geschlechter noch zu gleich aus. Gedulde dich bis zur 20 ssw. Herzlichen Glueckwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 20:29
In Antwort auf juliet_12289286


Du hast ja noch gar kein Bild geladen und in der 14 Woche was aussagekraeftiges zu sehen is eh unmoeglich. Da sehen beide Geschlechter noch zu gleich aus. Gedulde dich bis zur 20 ssw. Herzlichen Glueckwunsch!

Doch
geh auf mich und auf Bilder ansehen dann siehts dus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 20:29

Hej
Man sieht da schon was zwischen den Beinen, aber in der 14.Woche sieht das bei beiden Geschlechtern häufig noch gleich aus. Auch bei Mädchen gibt es also so einen "Fortsatz", dieser bildet sich dann aber zurück. Ich persönlich glaube auch nicht an so frühe Outings, das ist dann eher richtig geraten/Glück gehabt, immerhin hat man ja ne 50/50-Chance

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 20:38


JUNGE!!! So sahs bei meinen beiden auch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 20:39

Sieht
nach einen Schnippi aus also ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 21:44

Herzlichen glückwunsch
welches bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 22:18


Fang nicht an zu spekulieren!!!!

In der 14 ssw war meine Maus auch ein Junge!!!
in der 19 ssw kaum was zu sehen aber doch ehr ein Mädchen
in der 25 ssw dann eindeutig ich bekomme eine kleine Prinzessin xD!!!!!

Lass dich Überraschen es dauert noch ein wenig... hoffe das du spätestens in der 20 ssw dein outing bekommen kannst... ich musste sogar bis zur 25 ssw warten und das nervt!!!!

LG Faylinn & babygirl inside (25 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest