Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Geschlecht gezeugt mit Ovus!?!?

Welches Geschlecht gezeugt mit Ovus!?!?

12. August 2013 um 21:10 Letzte Antwort: 13. August 2013 um 10:47

Hallo zusammen,

ich möchte mal ne kleine Umfrage starten, wer von euch mit Ovus schwanger geworden ist und welches Geschlecht ihr gezeugt habt?!

Ich bin ja bisschen der Meinung das da nur Jungs rauskommen können... aber vielleicht könnt ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen?!

LG

Mehr lesen

12. August 2013 um 21:15

Hatten ovus tempi
Allerdings trotz ovus täglich sex, demnach hätte es beides werden können
Es wird voraussichtlich ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 21:39


sonst niemand?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 22:27

Mädchen
Hatte laut ovu. genau an dem tag einen eisprung und sowieso einen exakt regelmäßigen zyklus und "trotzdem" ist es eine prinzessin geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 22:29


Hatte laut Ovu am Abend des 03.12. meinen ES und morgens am 04.12. ist unser JUNGE entstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 22:38

Mädchen !!
Hatten sex nur an zweiten "smily " Tag und unsere wunderschöne Tochter ist entstanden die jetzt 4 Monate ist !!! Also nicht immer Jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 10:05

Zweimal
Ein Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 10:47

Mädchen
haben gleich am 1. Tag an dem der Ovu pos war losgelegt
LG georgia ET-16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook