Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Welches Folsäurepräperat nehmt ihr?

3. April 2006 um 11:57 Letzte Antwort: 7. April 2006 um 11:57

Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe bisher immer Femibion genommen, finde ich, aber ganz schön teuer, nun wollte ich mal fragen was ihr so nimmt? Die anderen Präperate sind mit sicherheit genauso gut...wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet!

LG Stinker

Mehr lesen

3. April 2006 um 11:59

Hey stinker
mein präparat heißt ganz einfach : FOLIO. kostet so um die 5???!!!
lg kathy

Gefällt mir

3. April 2006 um 12:50
In Antwort auf yuri_12332876

Hey stinker
mein präparat heißt ganz einfach : FOLIO. kostet so um die 5???!!!
lg kathy

Meines ist...
FOLIC PLUS und ein amerikanisches Produkt.
Der Preis ist hier ca. 6 Euro
würde ich sagen.

lg
Julia

Gefällt mir

3. April 2006 um 12:57

Hey
also ich nehme seit Anfang meiner Schwangerschaft Milupa NeoVin, das is ein Präperat das nicht nur Folsäure enthält sondern auch Magnesium,Eisen und Jod. Der Preis liegt etwa bei 6,80 Euro. Die gibt es als Schlucktabletten und als Brausetabletten.Fand ich persönlich sehr gut

Noch eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße mamieva (34.SSW)

Gefällt mir

3. April 2006 um 15:12

Ich nehm
Folio...da is folsäure drin und Jod, dasw as das baby am dringensten brauch...alles andere schafft man auch über die nahrung...sind 120 tabletten drin und kostet etwa 8 Euro...hab ich von meinen beiden Hebammen empfohlen bekommen also kanns nur gut sein

LG Katja 39.SSW

Gefällt mir

6. April 2006 um 11:27
In Antwort auf tyler_12563644

Meines ist...
FOLIC PLUS und ein amerikanisches Produkt.
Der Preis ist hier ca. 6 Euro
würde ich sagen.

lg
Julia

Danke schön
danke schön , dass ihr so schnell geantwortet habt. Wünsche euch noch eine schöne SS

LG Stinker79

Gefällt mir

6. April 2006 um 18:49
In Antwort auf elena_12118624

Hey
also ich nehme seit Anfang meiner Schwangerschaft Milupa NeoVin, das is ein Präperat das nicht nur Folsäure enthält sondern auch Magnesium,Eisen und Jod. Der Preis liegt etwa bei 6,80 Euro. Die gibt es als Schlucktabletten und als Brausetabletten.Fand ich persönlich sehr gut

Noch eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße mamieva (34.SSW)

Milupa NeoVin
hallo

die nehme ich auch

lg katrin

Gefällt mir

7. April 2006 um 11:17
In Antwort auf jamila_12281867

Danke schön
danke schön , dass ihr so schnell geantwortet habt. Wünsche euch noch eine schöne SS

LG Stinker79

Bin noch nicht schwanger
aber nehme schon seit Ende Februar "Folio" Folsärue + Jod, da ich mehrfach gelesen habe, daß man schon in der Übungszeit Folsäure nehmen soll. Kann ja nicht schaden und ist ja relativ günstig so um die 8 und reicht für 3 Monate.
LG, Tigger

Gefällt mir

7. April 2006 um 11:57

Hallo
also ich nehme femibion gibt es auch ohne rezept aber die sind teurer wie die folio hab ich grad gesehen (30tabl. kosten 11.80) werde mal meine fa mal fragen ob ich die einfach wechseln kann...

lg brown

Gefällt mir