Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Emmaljunga-Modell?

Welches Emmaljunga-Modell?

26. August 2008 um 17:54

Hallo,
so langsam kommen wir in den Endspurt unserer Kinderwagenwahl. Wir haben uns für ein Modell von Emmaljunga entschieden. Die Frage ist nur: Welches Modell?

Ich finde den Edge Duo Combi am besten, mein Mann schwärmt für den City Cerox...

Und: Braucht man unbedingt Schwenkräder? Sind die nicht anfällig für Schmutz und Co. in den Zwischenräumen?

LG Katharina

Mehr lesen

26. August 2008 um 18:29

Mal ne kurze Frage...
kann man sich die Modelle von Emmaljunge im Internet ansehen? Ich hatte schon mal gegoogelt, kam aber nur auf die direkte Emmaljungaseite. Da gabs dann einen ziemlich langen Film über die Herstellung des Wagens. Aber Modelle, bzw. Farbvariationen konnte man da nicht sehen.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 18:31
In Antwort auf ninusch4

Mal ne kurze Frage...
kann man sich die Modelle von Emmaljunge im Internet ansehen? Ich hatte schon mal gegoogelt, kam aber nur auf die direkte Emmaljungaseite. Da gabs dann einen ziemlich langen Film über die Herstellung des Wagens. Aber Modelle, bzw. Farbvariationen konnte man da nicht sehen.

LG Ninusch

...
Schau auf emmaljunga.de, da kannst du unten rechts deine Sprache und dein Land einstellen. Dann wirst du weitergeleitet und kannst die Modelle anschauen.
Oder benutz diesen Link:
http://www.emmaljunga.de/start.asp?lang=DE&country=DE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 18:35
In Antwort auf ganiya_12647893

...
Schau auf emmaljunga.de, da kannst du unten rechts deine Sprache und dein Land einstellen. Dann wirst du weitergeleitet und kannst die Modelle anschauen.
Oder benutz diesen Link:
http://www.emmaljunga.de/start.asp?lang=DE&country=DE

Danke
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 18:39

...
Wir haben über ebay eine Händlerin hier aufgetan. Sie würde uns die Wagen für den gleichen Preis verkaufen.

Probiert haben wir es auch, es passt, zum Glück gibt es teilbare umklappbare Rückbänke Aber so oft werden wir ihm nicht im Auto haben.

Aber wir wissen nur nicht, welches Modell, obwohl mir der Edge echt zusagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 18:44

Hallo,
wenn er bei uns ins Auto gepasst hätte, würde bei uns nun der Emmaljunga City Cerox 360 stehen!Aber leider ist er zu groß für den Kofferraum gewesen!Ich find Schwenkräder wichtig, da wir mit unserem Kiwa in der Stadt und auf dem Land unterwegs sein werden und der Kiea durch Schwenkräder Gelände gängiger ist, zudem ist es einfach besser zu handhaben, drehen und Kurven fahren!!!Sind nicht anfälliger als andere Räder!Meistens kann man die Räder eh vom Wagen entfernen und somit putzen wenn es sein muß!
Viel Spaß bei der Wahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen