Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Basal Thermometer ?!

Welches Basal Thermometer ?!

26. Januar um 14:28 Letzte Antwort: 26. Januar um 16:20

Hey Mädels ,

wir haben schon einen großen Sohn ,wünschen uns aber jetzt noch ein Baby ! Pille im Oktober abgesetzt und jetzt möchte ich gerne mit der Temperatur Methode meine Fruchtbarkeit herausfinden! Hab es schon mit Ovulationstests versucht aber die schlagen irgendwie nicht so richtig an ! 
Welches Thermometer könnt ihr denn empfehlen?! 
Vielen lieben Dank im Voraus!

lg 

Mehr lesen

26. Januar um 16:20

Wichtig ist nur, dass das Thermometer zwei Nachkommastellen anzeigt, das können auch die meisten billigen Dinger für ca. 5 Euro. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest