Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welches babytagebuch?

Welches babytagebuch?

1. September 2012 um 15:01 Letzte Antwort: 1. September 2012 um 23:51

hallo ihr lieben,
ich suche ein schönes babyalbum, das ich als notizbuch verwenden möchte, da ich immer solche bücher selbst erstelle. ich brauch also ein buch wo möglichst viele fragen und themen drin stehe die ich zur anregung nutzen kann.
könnt ihr mir eins empfehlen?

Mehr lesen

1. September 2012 um 17:01

Schau mal bei dawanda.de da kannst du vorgefertigte Bücher mit Fragen kaufen oder es
Gibt auch "Fragen im Glas" die kann man dann entsprechend in ein Buch reinkleben und aih aus vielen Fragen die Liebsten aussuchen!
Ich fand das Buch "40 Wochen in Mamas" Bauch sehr sehr schön und bin fleissig am schreiben

Gefällt mir
1. September 2012 um 19:53
In Antwort auf an0N_1234135599z

Schau mal bei dawanda.de da kannst du vorgefertigte Bücher mit Fragen kaufen oder es
Gibt auch "Fragen im Glas" die kann man dann entsprechend in ein Buch reinkleben und aih aus vielen Fragen die Liebsten aussuchen!
Ich fand das Buch "40 Wochen in Mamas" Bauch sehr sehr schön und bin fleissig am schreiben

Wie
finde ich denn die bücher mit den vorgefertigten fragen bei dawanda? bei fragen im glas finde ich nur "deine biografie im glas,
40 Wochen in Mamas bauch handelt ja um die ss, ich brauch ja was wenns baby da is.

aber danke für den tip schonmal.

Gefällt mir
1. September 2012 um 21:44

Noch jemand tips?
Schieb

Gefällt mir
1. September 2012 um 23:37

..
na ich such nach fragen und themen wie halt wem sehe ich ähnlich? wann habe ich das erste mal gelächelt? usw... ich vergess doch sonst die hälfte. ich muss wissen was ich mir notieren muss...

Gefällt mir
1. September 2012 um 23:51

Mein allererstes lebensjahr.. Das buch finde ich sooo toll

Von der ersten nacht zuhause wann das baby aufgewacht ist und wie eingeschlafen ist, impfungen, seiten für hand/fußabdruck, gewichtstabelle, erste mal lachen, der erste zahn, das erste bad, die erste mahlzeit, leere seiten zum aufschreiben für gedanken oder so und noch vieles vieles mehr

Echt ein super buch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers