Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches babyphone?? bitte tipps

Welches babyphone?? bitte tipps

17. Februar 2012 um 21:18

hallo mamis,
wir suchen nun ein gutes babyphone für unsere mäuse da wir jetzt eine wohnung auf zwei etagen beziehen.wichtig ist auch die reichweite in den garten.lg u danke im vorraus

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 21:31

Audioline Baby Care 5
Hallo,
also wir haben von Audioline das Baby Care 5 und ich bin super zufrieden damit.
Kostet um die 80 aber die haben sich schon bezahlt gemacht. Was ich super finde ist die "Gegensprech" funktion. Also wenn mein Sohn mich ruft kann ich sagen das ich gleich komme oder auch das er jetzt schlafen soll oder was auch immer. Außerdem ist in dem Babyphone eine Spieluhr und ein kleines Licht mit drin. Die Spieluhr (läuft über 10 Minuten, klasse!!!) kann ich von meinem Gerät aus ein und ausschalten....
.... es gibt Warntöne wenn z.B. Batterie leer geht, wenn die Temperatur im Kinderzimmer zu hoch oder niedrig ist... man kann einen Wecker stellen, ,z.B. alle 4 Std. zum Stillen, ...
Also wie gesagt, kann es nur empfehlen und werde es für unseren Nachwuchs der bald kommt auch wieder kaufen. Unser großer bräuchte es zwar nicht mehr, aber schon alleine wegen der Spieluhr gibt er es noch nicht her....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 21:54

Wir haben
das Angelcare mit Matte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 22:05

Was
heißt mit Matte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen