Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welches Babyfon

Welches Babyfon

16. Oktober 2007 um 21:17


Hallöchen, wollte mal wissen für welches Babyfon ihr euch entschieden habt und wie zufrieden ihr damit seit !? Es gibt ja sooo viele verschiedene und auch Preislich von 20 bis 200 Euro!

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße Saskia+Twins

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 21:20

Angel Care
Hallo,habe schon ne 4jährige tochter und in gut 2 wochen soll das zweite kommen.Haben damals von den schwiegereltern das angel care babyfon bekommen.waren und sind damit sehr zufrieden. es gibt dazu noch zwei matten wenn das herz mal weg bleibt oder pi pa pa. es kam 150.allerdings gibts schon ne neue version davon kostet um die 200. ist aber echt empfehlenswert.

Lg Nadine 38+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:29

Also
ich hab so n gelbes von siemens. das ist gut und hat 80 euro gekostet... melci & luca (27 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:32
In Antwort auf yseult_12529127

Also
ich hab so n gelbes von siemens. das ist gut und hat 80 euro gekostet... melci & luca (27 tage)

Sorry,
is von philipps nicht siemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:37

Ich habe...
kein babyfon sondern gleich ne überwachungskamera... mit ton...hat mich 120 euro gekostet...aber so muss ich nicht immer ins zimmer um mal nachzuschaun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:36

Hallo!
Wir haben von Philips Avent ein Babyfon mit DECT-Technologie. Das ist wohl eine digitale Übertragungsart, bei der sich kein Nachbar-Babyfon oder irgendein Funk einschalten kann. So haben wir keine Fremdgeräusche und werden auch nicht "abgehört".

Das war bei uns wichtig, da wir das KH in der Nähe haben...

Das kostet normal so um die 120 EUR, aber über günstiger.de hab ich's für 80 EUR gefunden.
Haben wir schon ausprobiert, ist einfach zu bedienen und die Übertragung wirklich gut.

LG, Mela (39. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook