Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Welches Baby strampelt auch viel ???

13. November 2007 um 9:50 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 10:57

Hallo ihr lieben,

seit letzter Woche Mittwoch macht mein Krümel wohl ständig purzelbäume.
Es ist wirklich ein schönes gefühl.
Meine Frauenärztin hat gesagt,dass ich es richtig oft und doll spüren werde,weil es total aktiv ist und nah an der Bauchdecke oder wo auch immer schwimmt,weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat.

Ich wollte mal wissen wie es bei euch ist,merk ihr eure auch so oft?

Gestern hat mein Freund die Hand auf mein Bauch gelegt und er hat zweimal tritte abbekommen
Heute morgen ist es auch wieder fleißig am tretten ....

Liebe grüße Sissy 21.SSW

Mehr lesen

13. November 2007 um 9:54

Glaub mir
das wird noch viiiiiieeeeel mehr :-P Mein Bauch hat nur noch Ausbeulungen, mal kitzelts, mal tun die Rippen weh, mal hüpfen die Brüste *hihi*. Bin ja mal gespannt, ob mein kleiner später auch so aktiv ist.

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:02

Meiner auch
seit der 19 SSW vergeht kein Tag wo ich ihn nicht merke, wo ja viele sagen die Babys werden mal ruhiger, bei mir ganz im Gegenteil bin jetz in der 33 SSW und habe auch nur Beulen, manchmal tut es ein wenig weh in den Rippen aber ist nicht schlimm! Bin froh das ich ihn jeden Tag merke!

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:14
In Antwort auf lois_12324005

Glaub mir
das wird noch viiiiiieeeeel mehr :-P Mein Bauch hat nur noch Ausbeulungen, mal kitzelts, mal tun die Rippen weh, mal hüpfen die Brüste *hihi*. Bin ja mal gespannt, ob mein kleiner später auch so aktiv ist.

Ich
finde das total lustig,hätte nicht gedacht,dass ich es so oft merke.
Aber nun bin ich auch froh,das es sich meldet
Ich kann auch nicht sagen,wo es immer tritt,das ist so verschieden.
Erst bekomme ich nen tritt in die linke Seite und kurz danach unter dem Bauchnabel.

Und ich habe auch noch 20Wochen zeit,bin auch gespannt wie sich das noch entwickelt,wenn mein Zwerg größer ist

Sissy 21.SSW

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:19
In Antwort auf nadira_12110636

Ich
finde das total lustig,hätte nicht gedacht,dass ich es so oft merke.
Aber nun bin ich auch froh,das es sich meldet
Ich kann auch nicht sagen,wo es immer tritt,das ist so verschieden.
Erst bekomme ich nen tritt in die linke Seite und kurz danach unter dem Bauchnabel.

Und ich habe auch noch 20Wochen zeit,bin auch gespannt wie sich das noch entwickelt,wenn mein Zwerg größer ist

Sissy 21.SSW

Hallo,
meine süße macht sich kaum bemerkbar! Habe sie recht früh gespürt. Aber nur leicht. Spür sie manchmal tagelang nicht. Find ich voll schade.

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:21
In Antwort auf alyson_12571093

Hallo,
meine süße macht sich kaum bemerkbar! Habe sie recht früh gespürt. Aber nur leicht. Spür sie manchmal tagelang nicht. Find ich voll schade.

Sorry,
hab ich vergessen bin 19 ssw. weiß nicht ob das da normal ist.

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:24

Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt 22+3 und ich merke meine kleine Prinzessin auch mehrmals täglich. Anfangs war es oft, enn ich irgendwo ruhi saß oder lag. Mittlerweile isses egal was ich mach, die Maus strampelt, was das Zeugs hält.
Seit ich schwnager bin steh ich plötzlich total auf ABBA *schäm* und hab mir tatsächlich auch ne CD gekauft. Greatest Hits wenn die läuft, dann tanzt die Kleine wie verrückt. Hab jetzt gelesen, daß sie das tatsächlich machen. Anfangs hab ichs nämlich für Zufall gehalten, aber jetzt: ich hab wohl ne kleine Tanzmaus im Bauch

Habt ihr irgend welche Beschwerden? Sodbrennen, Stimmungsschwnakungen etc???
Ich hab immer mal wieder was anderes, aber nix, was sich nicht für den kleinen Floh aushalen ließe...

LG,
*STernchen* mit Tanzmaus

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:29

@mausi2107
also bei mir war es am Anfang auch nicht so stark wie jetz, aber habe mich jeden Abend ruhig auf die Couch gelegt und darauf gewartet! Da habe ich ihn ja noch nicht beim stehen, sitzen gehen bemerkt

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:57

Ja eine kleine tanzmaus...
... hab ich auch im bauch. da ich vor der schwangerschaft regelmaesig bauchtanz gemacht hab, ging das anscheinend auf meine kleine ueber, denn wenn ich jetzt meine orientalische musik drauflege, gehts total ab. ich mach dein ein paar beckenboden ueben aus dem bauchtanzkurs. kann ich euch nur empfehlen wenn ihr aufs ende eurer schwangerschaft drauf zu geht. das foerdert damit sich das koepfchen besser in das becken legen kann.
leider gibts auch schlaflose nachte in letzter zeit. erst am 4 uhr ist dann mal ruhe. aber ich freu mich immer riesig wenn ich sie spuere, dann ist alles ok.

lg
hoopz + heidi 26ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers