Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welches Auto?? Teutonia Team Alu(Zwillis)...

Welches Auto?? Teutonia Team Alu(Zwillis)...

13. April 2009 um 17:39 Letzte Antwort: 14. April 2009 um 12:02

Hallo ihr, hoffe ihr könnt mir einen Tip geben...suchen momentan ein passendes Auto und sind gerade bei der Modellwahl, da in unseren alten unser Kinderwagen definitiv nicht rein geht. Ist der für Zwillis Teutonia Team Alu. Wär prima, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könntet, also welches Auto ihr habt. Hat zufällig jemand einen Opel Zafira und weiß, ob man den da unproblematisch reinbekommt? Vielen lieben Dank schonmal! LG Leona

Mehr lesen

13. April 2009 um 19:36

Hi!
Also erfahrungen hab ich nur mit den Zafira!
Wir haben nen Astra genommen weil der Kofferraum größer war! also tiefer!
Wir haben "nur" n Teutonia Mistral der passt locker rein! ich würde sagen geht mit dem kiwa ins autohaus! so haben wir das gemacht!

der Zafira hat zwar in die höhe stauraum aber ist nicht besonders breit und nicht besonders tief!!

aber guck mal auf den hersteller homepages ob die da cm angaben haben von der kofferräumen...dann kannste ja nachmessen am Kiwa!!

GLG Katrin & Fynn (13 Monate) & Baby inside (11.Wo)

Gefällt mir
13. April 2009 um 22:48

Also "echt groß"
ist der Kofferraum bei keinem der genannten Autos.
Wir haben den Mercedes Vito. Der ist groß, fährt sich total gut (über 200 PS) und man bekommt echt alles rein!
Ansonsten: KiWa mitnehmen und ausprobieren.

Gefällt mir
14. April 2009 um 11:56

Hello..
wir haben uns einen opel omega kombi gekauft. nach langem vergleichen und testen, war das für uns die beste wahl.. da passt neben dem zwillingskinderwagen auch noch problemlos reisebettchen und co mit in den kofferraum.... kann ich nur empfehlen..... hatten ihn schonmal probehalber vollgepackt...

lg, die minime mit großem runden kugelbauch in der 36 ssw

Gefällt mir
14. April 2009 um 12:02

Hi
wir werden uns auchnächsten monat ein auto holen....
haben 2 in aussicht...
1.den dacia logan..da war letztens(bei meinen eltern) der kiwa(abc turbo s 6) ein rennrad und jedemenga laufräder wie taschen drinne, also echt groß

2.fiat doblo...weiß nicht was alles reinpasst, aber hat auch nen großen kofferraum...

liebe grüße vanessa undkilian kjell 4 ochen und tage jung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers