Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Welcher zyklustag ideal für hormontest ?

Welcher zyklustag ideal für hormontest ?

5. Juli 2006 um 15:32 Letzte Antwort: 6. Juli 2006 um 13:37

Hab heute meine mens an zt 71 bekommen, na immerhin, meine frage
geht an mädels die auch schon hormonstatus und so haben machen lassen, meine fa
meinte ich soll an zt 3-7 und dann wieder 20-22 kommen, mens kam heute gegen um 3,
da is ja freitag zt 3 und montag is dort zu, also wäre dann dienstag zt 7,
was meint ihr wäre besser ? Wann solltet ihr zu sowas kommen??

liebe grüsse

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 13:09

...
Gibt es niemanden, der an einem bestimmten Z-Tag kommen sollte ?

Gefällt mir
6. Juli 2006 um 13:35
In Antwort auf idony_12957947

...
Gibt es niemanden, der an einem bestimmten Z-Tag kommen sollte ?

Naja bei mir war
es auch zwischen 3-7 der 1. Test und dann 2 Wochen später der 2. Test. Bei mir lag aber auch dazwischen der ES, sodass sie die beiden Zyklushälften Hormonmäßig kontrollieren konnte. Wenn kein ES stattgefunden hat in der Zeit, können sie meist feststellen woran es liegt. Kopf hoch und sei nicht so unsicher!!!

Hoffe konnte dir etwas helfen.
Nicki

Gefällt mir
6. Juli 2006 um 13:37
In Antwort auf anke_12460213

Naja bei mir war
es auch zwischen 3-7 der 1. Test und dann 2 Wochen später der 2. Test. Bei mir lag aber auch dazwischen der ES, sodass sie die beiden Zyklushälften Hormonmäßig kontrollieren konnte. Wenn kein ES stattgefunden hat in der Zeit, können sie meist feststellen woran es liegt. Kopf hoch und sei nicht so unsicher!!!

Hoffe konnte dir etwas helfen.
Nicki

Achso, ich war
damals am 7. ZT. Denke es ist aber egal ob 3. oder 7. Tag

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers