Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welcher zweitname? brauche eure hilfe

Welcher zweitname? brauche eure hilfe

26. April 2012 um 22:15 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 14:13

Hallo ihr Lieben!

Da wir nun endlich wissen, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen möchten wir ihr auch bald einen Namen geben.
Wir hatten schon vorher ein paar zur Auswahl und einer gefällt uns besonders gut.

Lina

Da mein Nachname aber auch mit L beginnt muss da dringend noch ein Name zwischen sonst hört es sich wirklich so an wie Lila Launebär

Lina Marie oder Lina Sophie haben wir im Kopf aber den haben ja so viele.

Mir gefällt auch gut Lina Marleen

Was haltet ihr davon??? Und habt ihr noch andere tolle Vorschläge für den Zweitnamen?

Immer her damit

Lg glücklich mit bauchprinzessin 20 0

Mehr lesen

26. April 2012 um 22:41


Lina Marie klingt für mich persönlich am Schönsten. Bin leider nicht so der Fan von Doppelnamen aber hier ein paar Vorschläge:

- Lina Isabell
- Lina Julie/Jolie
- Lina Malin


Natürlich könnte man auch aus Lina einen längeren Namen machen wie Melina, Selina oder Carolina zum Beispiel Dann hätte die kleine Maus als Spitzname Lina ^^

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:46


Hy!!!
Du glückspilz bekommst ein süsses mädchen das freut mich für euch!!!! Also ich würde auch sophie als zweitnamen nehmen, hört sich einfach wunderschön an! Das harmoniert total und man stellt sich unter dem namen ein süsses hübsches mädel vor
Cuuuu

Gefällt mir
27. April 2012 um 8:56

Danke euch beiden!
Leider gibt es wirklich nicht viele namen die uns beiden gefallen. Durch meinen beruf als erzieherin habe ich schon mit so einigen kindern gearbeitet und viele namen fallen dadurch achon raus.. Wenn nicht gefielen sie meinen freund nicht.

Sonst keiner mehr ideen für zweitnamen??
Her damit

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:40


Keiner??

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:45

Lina Jolie
Ich wollte mein Mädchen (wenn es denn mal eins geben sollte) immer Lia Jolie nennen. Ist ja ähnlich wie Lina Jolie.
Nur mein Freund kann sich damit null anfreuden.

Ansonsten Lina Marleen finde ich auch schön. Mit Marie oder Sophie als Zweitname klingt das so langweilig finde. So könnte irgednwie jedes zweite Mädel heißen

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:48


da es gerade so viele Linas gibt, möchte ich eine Leni Im moment gefällt mir Mireille als zweitname, ich finde Lina Mireille klingt auch gut
lg Mala +Mädel 21.ssw

Gefällt mir
27. April 2012 um 14:13

Siri
Siri, so heißt die Sprachfunktion beim iPhone 4s

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers