Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher Vater?

Welcher Vater?

16. August 2016 um 19:40

Guten Abend,

ich habe heute festgestellt, dass ich schwanger. Nur kann ich leider nicht sagen, wer der Vater ist. Ich weiß, das ist eigentlich keine gesunde Lebenseinstellung...

Meine letzte Periode hatte ich am 04.06. und Sex hatte ich am 13.06 und 15.07 jeweils mit einem anderen Mann und beide Male leider unverhütet.
Ich will hier gleich sagen, dass eine Abtreibung nicht infrage kommt!
Der Mann am 13.06. ist leider in mit gekommen und der andere nicht. Jetzt weiß ich aber trotzdem nicht weiter.
Eigentlich müsste es doch der Mann vom 13.06 sein, weil ich danach schon meine tage nicht mehr bekommen hatte, oder?

Bitte helft mir.

Mehr lesen

16. August 2016 um 19:52

Ssw
Frauenarzt kann per ultraschall feststellen, in welcher ssw du bist. Sind ja 4 wochen zwischen beiden Geschlechtsverkehren, die in frage kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 19:57

-->
Ja das weiß ich, aber ich bin jetzt gerade so unruhig und wollte nur wissen, ob sich das bestimmen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 21:37
In Antwort auf julian_12070749

-->
Ja das weiß ich, aber ich bin jetzt gerade so unruhig und wollte nur wissen, ob sich das bestimmen lässt.

Ja
Mit 4 wochen unterschied lässt sich schon jetzt sagen, wer der vater wird.. Ist es der erste, bist du jetzt etwa in der 8ssw. Ist es der zweite, bist du jetzt etwa in der 4 ssw, .. Das sieht der frauenarzt auf dem ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen