Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher still-bh

Welcher still-bh

4. Oktober 2012 um 18:36 Letzte Antwort: 5. Oktober 2012 um 12:20

Hallo, war heute beim FA und ich hab so ein Knuppel in der rechten Brust und da wurde fest gestellt das es Lymphflüssigkeit ist die nicht richtig abfliesen kann durch meine momentan getragene normale BH's. Meine Frauenärztin empfahl mir ab jetzt nur Still-BH's zutragen.
Nun mein Problem, habe eine sehr große Brust (95 E-F) welcher Still-BH sitzt bei großen Größen am besten? Habt ihr Erfahrungen? Wenn möglich sollte es einer sein mit Bügel am Tag und Nachts ohne. Und was kostet so was??

Danke für Antworten

Soffichen mit Bauchkeks 28 SsW

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 18:52

An Deiner Stelle
würde ich mal in einen Babyfachmarkt fahren und einfach schauen
Die meisten Still - BHs sind ja ohne Bügel...bei Rossmann und DM bekommst Du auch gut sitzende.
In der Regel liegen die so um die 8-10,- etwas schönere Modelle (ja auch die gibts) so zwischen 12-20
Natürlich gibt es hier nach oben keine Grenzen, aber das musst Du dann selbst entscheiden

Ich hoffe das konnte Dir etwas helfen
Liebe Grüße
Nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2012 um 19:03

Bei
www.stilldessou.de bekommt du welche auch für große brüste.
ich selber bestell dort für mich da ich 80 h benötige und nirgendwo anders fündig geworden bin.

viel Erfolg

4. Oktober 2012 um 21:41

Medela
Hi,

ich kann dir sehr die Still Bustiers von Medela empfehlen. Google einfach nur "Medela Still Bustier" - die sitzen super, auch bei großer Brust. Ich habe 70 E und trage das Bustier jetzt in Größe M, mir passt aber auch S. Du kannst das Bustier in den Größen S, M, L, XL bestellen - gibt eine sehr genaue Größentabelle auf der Seite.

Viele Gruesse,
Nadine

4. Oktober 2012 um 22:42

Hallo, also ich habe bereits viele ausprobiert ich bräuchte im moment 90 E ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden. Bin schon fast am verzweifeln Will endlcih den perfekten Still- BH für mich finden.
Ich hoffe du hast deinen bald gefunden mal schauen wie lang es bei mir noch dauert

Liebe grüße

5. Oktober 2012 um 5:59

Bonprix
Dort hab ich welche für mich bestellt (100F). Die gibts im Doppelpack teilweise und sind recht günstig. Wobei ich bei BHs lieber auf nen guten Sitz und die Verarbeitung achte, als auf den Preis! Schau einfach mal dort rein, die haben echt große Größen, die auch nicht wie "Oma-BHs" aussehen... Ich selber kann zum beispiel keine BH mit Bügel vertragen. Habe daher 1 x Still-BHs und 1 x Still-Tops bestellt. Und beides passt super!!! Und wenns nicht passt, musst du es halt zurückschicken. Aber ich sag immer: Versuch macht klug!

Viel Glück bei deiner Suche!

5. Oktober 2012 um 9:08

Danke
Für die Tipps, werd mich mal ran setzen und schauen ob ich was passendes finde.
Qualität und guter Sitz ist mir auch wichtig, grad bei grossen Brüsten sollte nix zwicken und zwacken aber 100 euro ist mir zu happig

Bonprix Still Bh's hatte ich mir bestellt und fand sie persönlich unmöglich, garkeinen halt und schlechter Sitz. Hab ich gleich wieder zurück geschickt, was ein Stilltop betrifft hab ich noch nicht probiert.

5. Oktober 2012 um 12:20
In Antwort auf eireen_12493122

Bonprix
Dort hab ich welche für mich bestellt (100F). Die gibts im Doppelpack teilweise und sind recht günstig. Wobei ich bei BHs lieber auf nen guten Sitz und die Verarbeitung achte, als auf den Preis! Schau einfach mal dort rein, die haben echt große Größen, die auch nicht wie "Oma-BHs" aussehen... Ich selber kann zum beispiel keine BH mit Bügel vertragen. Habe daher 1 x Still-BHs und 1 x Still-Tops bestellt. Und beides passt super!!! Und wenns nicht passt, musst du es halt zurückschicken. Aber ich sag immer: Versuch macht klug!

Viel Glück bei deiner Suche!

Ich habe in meiner Nähe einen Bonbrix Shop dann werde ich dort mal schauen, ob der Laden die führt.Sonst werde ich auch auf die Online bestellung zurückgreifen
Danke du hast mir gerade echt geholfen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram