Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher Single hat Erfahrung mit Insemination in DK

Welcher Single hat Erfahrung mit Insemination in DK

29. November 2009 um 20:45 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 15:18

Hallo! Ich bin 36 Jahre und Single. Ich habe diesen Monat meine 1. Insemination in Dänemark (Vitanova) gemacht, nur leider hat heute meine Periode eingesetzt.

Mir war klar, dass es nicht unbedingt beim 1. Mal klappen muss, aber trotzdem ist die Enttäuschung recht groß.

Hat jemand Erfahrung damit, wie die Erfolgschancen sind und wie viele Versuche man einplanen sollte? Mache mir Sorgen, weil ich schon 36 bin...

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 15:18

Single mit Erfahrung in DK
Hallo!!!
Also Erfahrung mit Inseminationen in Dänemark habe ich auch, bin gestern von meiner zweiten Insemination in der Diers Klinik in Aarhus wiedergekommen und jetzt heißt es warten und hoffen.
Hatte schon einen Versuch bei Maygaard ebenfalls in Aarhus im September, war leider nicht erfolgreich und hoffe natürlich das es diesmal klappt.

WAs die Erfolgschancen angeht so variiert das starkt, wie stark und ob Du stimulierst und wie alt Du bist.
Ich bin 30 und muss mit Clomifen stimulieren, da ich sonst keinen ES habe. Die Von Diers haben mir eine Erfolgschance von ca30% gegeben. Aber was heißt das schon.....

Wie findest Du Vitanova und warum hast Du dich für diese Klinik entschieden? Immer spannend die Eindrücke von anderen zu hören.
LG
Stefi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest