Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher Schwangerschaftstest??

Welcher Schwangerschaftstest??

12. Juli 2007 um 9:10

Hallo Mädels,
habe seit Dezember meine Pille abgesetzt - jetzt eifern wir der SS entgegen - seit ein paar Wochen habe ich ein ziehen in der Bauchgegend - mein Brust ist super empfindlich und schlecht ist mir auch hin und wieder.... trotz allem habe ich meine Mens bekommen...

Jetzt wollte ich erstmal auf eingene Faust einen SS-Test aus der Apo besorgen - kann mir jemand einen zuverlässigen empfehlen?

Eure maus

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 9:12

Ich würd dir
den digitalen von clearblue empfehlen,da steht dann "schwanger"
oder "nicht schwanger"
lg baerleonly 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 9:17
In Antwort auf joana_12057218

Ich würd dir
den digitalen von clearblue empfehlen,da steht dann "schwanger"
oder "nicht schwanger"
lg baerleonly 24.ssw

SS-Text
sind diese Tests eigentlich Einwegtest - oder kann man die mehrmals benutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 9:17

Jo...
genau der ...schwanger oder nicht schwanger...auf dieses: ist das eine linie oder nicht spiel hatte ich auch keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 9:23

@aggimaus
ich meine jeden test kann man nur einmal verwenden...und wenn er dann positiv sein sollte,hol dir so wie ich nioch einen mit zwei linien den kannst dir dann als andenken behalten.steht bei mir im schrank und die linie ist immer noch zu sehen...
lg baerleonly 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 10:49

Hallo aggimaus
ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen aber es kann sein, dass du in den nächsten Monaten noch öfters nen SS-Test machen musst/willst.

Daher würde ich mir erstmal billigere besorgen (der Clearblue ist ganz schön teuer!), z.B. bei Ebay, das sind dann einfach nur so dünne Streifen. Die kann man (bei positiv) auch gut ins Album kleben als Andenken.

Als der bei mir dann pos. war hab ich zur "Absicherung" auch noch nen Clearblue gekauft.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook