Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher Name kommt gut an?

Welcher Name kommt gut an?

7. Januar 2016 um 10:13 Letzte Antwort: 3. Februar 2016 um 16:33

Ich bin recht frisch schwanger, habe mir aber schon einige Namen aufgeschrieben, weil ich gerne möchte, das wir für jedes Geschlecht einen festen Namen haben, bevor wir wissen was es wird.

Jetzt ist eure Meinung gefragt, welche Namen beim Mädchen und welche beim Jungen gefallen euch am Besten? Ich möchte keine weiteren Namensvorschläge, danke!

MÄDCHEN:
Ella
Nele
Lara
Melina
Merle
Stella
Melia


JUBGEN:
Milan
Ben
Finn
Lias
Matteo
Theo
Phil
Thilo
Marlon


Mehr lesen

7. Januar 2016 um 10:23

Re
unser kommt morgen auf die Welt und wird auch ein kleiner Ben ansonsten für einen Mädchen finde ich Stella wunderschön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 12:48

Mhh..
Namen aussuchen ist immer schwer

Für ein Mädchen finde ich Ella sehr schön, (auch wenn du es nicht hören willst) auf meiner Liste steht dazu noch Elli oder Jella.

Ben finde ich gibt es einfach viiiiiiel zu viele. Ich finde Milan toll, hab ich auch gleich auf meine Liste übertragen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 13:11


Mädchen: Stella

Junge:Matteo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 14:30

Melina und Ben
finde ich beide sehr schön

auf platz 2 melia und phil

die anderen hört man leider viel zu oft finde ich, vor allem nele, finn und marlon, ich weis nicht wie viele kinder ich kenne, die so heißen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 14:33

.
hab mal ne top 3 platzierung
mädel
1.nele
2.ella
3.merle

bub
1.theo
2.milan
3.phil
ben und finn finde ich auch sehr schön aber die sind hier bei mir total häufig und würden bei mir deshalb raus fallen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 15:17

Schöne Namen!
Ich mag von den Mädchen Namen Ella und Melia und bei den Jungsnamen finde ich, dass Marlon und Theo gut klingen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 15:47

Top 3
1. Ella
2. Melia
3. Melina

1. Ben
2. Lias
3. Milan

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 17:18

Ich finde
Lara und Merle sehr schön bei den Mädchennamen. Lara steht auch auf meiner Favoritenliste, aber mit Zweitnamen.

Bei den Jungs finde ich Phil und Finn sehr schön!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 17:43

Mir gefallen
Lara und Lias sehr gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 19:23

Schön
So verschiedene Meinungen zu lesen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2016 um 21:21

Also
Hi,
von den Mädchennamen finde ich Stella und Lara am besten und bei den Jungs Marlon und Finn klingen meiner Meinung nach am besten.

Mfg Emma

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2016 um 21:25

..
mir gefallen Lara und Lias am besten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2016 um 7:11

Namen sind absolute Geschmackssache
Und es wird immer jmd geben der ihn nicht so gut findet und umgekehrt. Daher sollte man einfach auf sein Herz hören als Eltern find ich. Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2016 um 8:49

Insgesamt gefallen mit deine namen sehr gut
Da standen die Jungennamen Milan (hat aber meinem Mann nicht gefallen) und Matteo auch auf der Liste.

Bei den Mädchennamen gefallen mir Ella (ist nur im Moment leider sehr häufig) und Stella am besten.

Am wenigsten gefallen mir Nele und Thilo.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2016 um 16:33

Ich habe...
einen kleinen Aaron ( deutsch ausgesprochen )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: haifa_12143048
neu
|
3. Februar 2016 um 14:01
Von: haifa_12143048
1 Antworten 1
|
3. Februar 2016 um 14:00
3 Antworten 3
|
3. Februar 2016 um 12:38
Von: sterre_11867856
1230 Antworten 1230
|
3. Februar 2016 um 10:46
Von: anouk_12242060
7 Antworten 7
|
3. Februar 2016 um 10:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram