Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher (Kombi-)Kinderwagen???

Welcher (Kombi-)Kinderwagen???

4. Januar 2005 um 13:21

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr seit alle gut rübergerutscht.

Hab da mal ne Frage, bin zwar erst in der 18. SSW, aber mach mir jetzt schon richtig Gedanken darüber was ich alles kaufen muß, im Moment häng ich mich am Kinderwagen auf. Würd gerne einen Kombi-Wagen haben und hab mir auch schon die drei Sieger aus dem letzten Test bei Stiftung Warentest rausgesucht. Emmaljunga Duo-Combi, Teutonia Primus und Hartan Top Line. Kann mir jemand was zu diesen Modellen sagen, bzw. einen anderen empfehlen.

Liebe Grüße
Sabrina

Mehr lesen

4. Januar 2005 um 13:23

Hab was vergessen
Also, vielleicht weiß jemand wo ich die o. g. Modell etwas günstiger her bekomme (Lagerverkauf, Outlet...), da ich die Preise (ca. 500 - 800 Euro) doch etwas gesalzen finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 15:32
In Antwort auf maria_12729830

Hab was vergessen
Also, vielleicht weiß jemand wo ich die o. g. Modell etwas günstiger her bekomme (Lagerverkauf, Outlet...), da ich die Preise (ca. 500 - 800 Euro) doch etwas gesalzen finde.

Hallo
keine ahnung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 14:32

MyToys
Hi!
Versuchs mal auf der Internetseite von MyToys. Ich hab überlegt mir dort den Kombiwagen von Hauck für 130,- zu kaufen. Ist günstig (im Vergleich zu den anderen)und hat mit die höchste Kundenbewertung bekommen. Dort sind zur Zeit viele reduzierte Sachen.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS-/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start?Pro-ductSKU=de_DE-1447931&ziel=toynavi

LG, nadine

7. Juni 2005 um 14:41
In Antwort auf isis_12572736

MyToys
Hi!
Versuchs mal auf der Internetseite von MyToys. Ich hab überlegt mir dort den Kombiwagen von Hauck für 130,- zu kaufen. Ist günstig (im Vergleich zu den anderen)und hat mit die höchste Kundenbewertung bekommen. Dort sind zur Zeit viele reduzierte Sachen.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS-/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start?Pro-ductSKU=de_DE-1447931&ziel=toynavi

LG, nadine

Nee
hi!
ich würde eher den von abc desing nehmen, für 149! aber es ist geschmacksssache, ich mag im allgemeinen keine kinderwagen mit 3 räderrn, käme für mich nicht in frage!

7. Juni 2005 um 16:05

Keinen Hauck
Also von einen Hauck würde ich Dir abraten. Habe bisher nur negatives gehört. Bei ein Bekannten ist schon 2x der Rahmen gebrochen. Und der Kundenservice ist auch das letzte, die sind unfreudlich gewesen und haben 8 Wochen auf ein Ersatzteil gewartet.
Im Internet bei Urbia u.a. Foren habe ich auch nichts positives zu Hauck finden können (nur negatives).
Die KW von ABC sollen sehr gut sein.
Die Modelle die Du aufgezählt hast sind alles sehr schön aber ich finde viel zu teuer!!!!
Ich hätte auch gerne einen von Teutonia, aber die 500,- oder 600,- fährst Du niemals ab. Da macht es sicher auch einer für 300,-.

LG Gecko

7. Juni 2005 um 21:43

Hallo sabrina
würde dir auf jeden Fall von Hartan empfählen.
Die sind zwar etwas teuerer aber wir haben erst ein günstigen gekauft(für 370 Euro von der Firma Baby Welt). Nach 10 Spaziergängen kwitscht dat scheiss ding an jeder Ecke traue mich garnicht vor die Tür mit dem Sch... Ding.
Alle meine Freunde haben Hartan gekauft sind sehr zufrieden. Die sind sehr leicht im gegensatz zu den anderen kuitschen nicht und sind auch sehr stabil. Du musst ja bedänken wenn du den selber in den Kofferraum hochhebst da muss er wircklich leicht sein. Teutonia weiss das die viel schwerer sind.
habe alles geschrieben was ich weis. Danke und viel spass beim suchen.

LG Nikita

7. Juni 2005 um 22:34

HARTAN!
Hallo, ich kann dir den Hartan empfehlen, wir haben uns den Racer S gekauft ist ein super Teil.
Ach und was Teutonia betrifft, also ich wollte immer einen T. aber im Geschäft haben die gesagt die währen gar nicht mehr so gut wie früher. Dann haben wir T. und H. mit identischen Modellen verglichen, das Ergebnis war: H. hatte mehr Extras/Vorteile am Wagen und war billiger.

Liebe Grüße

8. Juni 2005 um 1:02

Hallo!
Wir haben einen Wagen mit 3 Rädern der Firma Quinny (gehört irgendwie zu MaxiCosi) und sind super zufrieden!
Ist aber nicht ganz billig. Glaube so um die 500!

Gruß
Mausi

14. Februar 2006 um 17:47

Alternativen
Hallo Sabrina
Ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen Kinderwagen bei Bobas.de gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich wollte mir zuerst einen von Teutonia kaufen, aber meine Freundin hat mich auf den Kinderwagen aufmerksam gemacht.
Im übrigen sind die auch sehr günstig.
Schau mal rein.

Gruß Sylvia

14. Februar 2006 um 21:29

Hallo Sabrina!
Ich bin auch in der 18. Woche, mein ET ist der 19.7.! Und Deiner? Ach, der Beitrag ist ja schon von Anfang Januar *gg*.

Ich habe gerade gestern einen Teutonia Primus bei Ebay ersteigert. Der ist super gut erhalten, alle Teile gewaschen, mit allem möglichen Zubehör. Ich habe inklusive Versand 230 Euro bezahlt. Der sieht auf den Bildern super schön aus und ich bin optimistisch, das er in live auch toll ist

Es gibt wirklich richtig gute bei ebay, und bei der Qualität sind die auch gebraucht gut! Freunde von uns haben auch einen Teutonia Primus gebraucht gekauft und sind total zufrieden.

VLG
Karen (17+6)

15. Februar 2006 um 14:45

Quinny Speedi SX
ich habe meinen bestellt so ca. Mitte Dezember. Ich muss den jetzt noch abholen, aber so richtig mit Baby laslegen, kann ich erst Anfang Juni,wenn mein Würmchen da ist. Aber ich habe nur gutes über den KiWa gehört. Hoffe, dass ich das später auch nur bestätigen kann. Mit allem drum und dran, hat meiner auch so ca. 500-600 Euro gekostet.

LG,
Babyalarm (SSW 24+3)

6. Mai 2009 um 9:54

Kinderwagen vergleich
Hallo zusammen,

eine gute Hilfe für den Kauf eines neuen Kinderwagen findet Ihr unter: http://www.kinderwagen-vergleich.de

Viele Grüße

Moni vom rhein

1. Juli 2011 um 12:26

....
ich kenne von denen leider keinen, kann dir aber teutonia Mistal S empfehlen!!
Der ist TOP! habe ihn damals fuer meine Tochter gekauft und nun darf er in die zweite Runde und ist immernoch TOP in Schuss, obwohl er viel mitgemacht hat

31. August 2014 um 21:25

Kinderwagen
Hallo Sabrina,

also ich hab schon gutes vom Hartan Top Line, gehört. Aber hier hätte ich eine prima Seite für dich, die ich auf der Suche nach meinem Kinderwagen gefunden hab: http://www.kinderwagentests.net/
dort findet man wirklich Klasse Rezensionen der Testsieger. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß

31. August 2014 um 21:27
In Antwort auf alysha_12932153

Kinderwagen
Hallo Sabrina,

also ich hab schon gutes vom Hartan Top Line, gehört. Aber hier hätte ich eine prima Seite für dich, die ich auf der Suche nach meinem Kinderwagen gefunden hab: http://www.kinderwagentests.net/
dort findet man wirklich Klasse Rezensionen der Testsieger. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß

Hartan

9. Februar 2016 um 15:48

Alles durchgeschaut
Hallo also ich hab echt alles durchgeschaut bei meinen geschäften bin aba dann doch am schluss auf my-babysale.at bestellen gegangen. Weil die für mich einfach denn günstigsten preis gehabt haben. Weil so ein kinderwagen paket kosten ja nicht so wenig. Kann nur sagen schau mal vorbei und vll ist ja was dabei für euch. Lg

19. Juni 2016 um 22:26

Welcher Kombikinderwagen
Hallo Sabrina,

das problem kannten wir zu gut! Wir sind im Netz über die Seite http://kombikinderwagen-test.org gestolpert, und haben uns letzlich für einen 3 in 1 Kinderwagen entschieden. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.

Viele Grüße

Franzi

19. Juni 2016 um 23:50
In Antwort auf john_12950412

Welcher Kombikinderwagen
Hallo Sabrina,

das problem kannten wir zu gut! Wir sind im Netz über die Seite http://kombikinderwagen-test.org gestolpert, und haben uns letzlich für einen 3 in 1 Kinderwagen entschieden. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.

Viele Grüße

Franzi

Ihr kind ist bestimmt schon (fast) 11 jahre alt und kann sicher schon laufen

29. Dezember 2016 um 22:42

Da ich auf diese Seite über Google gelangt bin, werden das bestimmt auch noch weitere tun.
Deswegen möchte ich, auch wenn der Post schon so alt ist eine Antwort zum Thema abgeben.

Ich denke, es gibt keinen perfekten Kombikinderwagen, der für jeden zugeschnitten ist.
Man sollte individuell selber herausfinden, was für einen am besten passt. Dazu ist die Fahrt zum Fachgeschäft meiner Meinung nach die beste Möglichkeit. 

Im Internet kann man sich natürlich trotzdem informieren, wie z.B. in diesem Artikel hier, worauf man beim Kauf achten sollte. Aber am Ende sollte das Bauchgefühl entscheiden und der Wagen ausgewählt werden, der individuell am besten passt. 

24. Juni 2017 um 20:32
In Antwort auf maria_12729830

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr seit alle gut rübergerutscht.

Hab da mal ne Frage, bin zwar erst in der 18. SSW, aber mach mir jetzt schon richtig Gedanken darüber was ich alles kaufen muß, im Moment häng ich mich am Kinderwagen auf. Würd gerne einen Kombi-Wagen haben und hab mir auch schon die drei Sieger aus dem letzten Test bei Stiftung Warentest rausgesucht. Emmaljunga Duo-Combi, Teutonia Primus und Hartan Top Line. Kann mir jemand was zu diesen Modellen sagen, bzw. einen anderen empfehlen.

Liebe Grüße
Sabrina

https://kombikinderwagen-tester.de

Kombikinderwagen Test 

Wir wollen mit unserem Kombikinderwagen Test beim Kauf eines neuen Kombikinderwagen zur Seite stehen, um die Kaufentscheidung einfacher zu gestalten. Unsere Testergebnisse basieren auf verschieden Fakten von unterschiedlichsten Quellen. 

Ihr Team von Kombikinderwagen Tester

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club