Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welcher Kinderwagen? Hartan GtS?

Welcher Kinderwagen? Hartan GtS?

8. März 2015 um 20:02 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 5:06

Hallo ihr lieben. Bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Was haltet ihr vom Hartan GTS? Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

8. März 2015 um 21:24

Huhu,
ich bin auch auf der Suche nach einem Kinderwagen und wollte fragen wie es mit Hauck ausschaut? Hab da welche gesehen die keinen schlechten Eindruck machten.

LG Beldandi25

Gefällt mir
8. März 2015 um 21:39

Zekiwa Prestige
Kann den Prestige von Zekiwa empfehlen. Haben ihn jetzt für beide Kids benutzt und er hält auch noch für Nr.3.
Die einzige erforderliche Wartung bisher: Luft aufpumpen und mal die Bezüge waschen. Wirklich super und total leichtgängig, mit den erhältlichen Adaptern kann auch die Maxi Cosi Babyschale mit dem KiWa benutzt werden.

Gefällt mir
8. März 2015 um 21:42

I-Move Travel-System von CHICCO
Hallo!

Wir haben das I-Move Travel-System von Chicco. Gerade auch für große Eltern total super. Die Babywanne ist für das Reisen im Auto zulassen, Baby in der Wanne angeschnallt und Wanne auf die Rücksitzbank gestellt und an den Gurten befestigt. Unser Kind ist mittlerweile 5 Monate und schläft immer beim Auto fahren. Super praktisch, da es ein Klicksystem ist und von der Handhabung sehr einfach. Und das Gestell passt super in den Kofferraum neben den Einkauf. Wir haben uns dafür entschieden, weil das Baby darin super liegen kann und nicht umgebettet werden muss. MaxiCosi kommt dann zum Einsatz, wenn er selbstständig sitzen kann und nicht mehr soviel schnubbeln will beim Autofahren. Dann auch nur für kurze Einkaufsfahrten.

Gefällt mir
8. März 2015 um 22:58

Hartan
Also da ja hier über Hartan nir negativ berichtet wird, hier nun mal meine Meinung.
Wir haben eine Hartan (Topline X) und sind total zufrieden.ja er ist größer und schwerer als andere, aber die Funktionen sind top und man kann ihn genauso leicht zusammen klappen und verstauen wie andere.
Bin einfach nur begeistert von dem Wagen und ich persönlich bin kein Fan dieser Kinderwagen, die aussehen wie ein Rollator mit maxi cosi oben drauf...

Gefällt mir
9. März 2015 um 5:06

Huhu
Wir haben einen Hartan Sprint (dunkelbraun-beige, Hartschale) und einen Teutonia Mistral S (Hartschalen-Babywanne in graubraun, Sportsitz mit Softtragetasche in grün). Sind mit beiden super zufrieden. Der Hartan ist ist halt mit seiner doppelten Federung auf unebenerem Grund super und der Teutonia durch seine Leichtigkeit und Wendigkeit fürs einkaufen oder in der Stadt perfekt. Würden immer wieder diese beiden kaufen, da wir super damit zurecht kommen. Hatten auch einen ABC Design Turbo 6S probiert, der kam aber nicht mal annähernd an die beiden jetztigen ran. Denke, da merkt man auch stark den Preisunterschied. Am besten ins Babyfachgeschäft gehn und Probefahren bzw. Probezusammenklappen/-auf/-umbauen und am besten kucken, ob der Kiwa in euer Auto passt Lg Lisa&Felix (16 Wochen+5Tage)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers