Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher Frühtest ist der beste

Welcher Frühtest ist der beste

29. August 2008 um 11:06 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 11:15

und ab wann kann ich einen Frühtest machen???

LG Yade

Mehr lesen

29. August 2008 um 11:10

Hi
diese frage habe ich auch vor ein paar tagen gestellt... bekomme nächsten do meine tage oder auch nicht...und du? mir hat eine im forum geraten am nmt zu testen, denn wenn ich am di teste und es negativ wird, würde ich eh nochmal am do testen, weil ich denken werde, dass er deswegen negativ war, weil ich zu früh getestet habe. die sichersten sind wirklich die am nmt.

lg

luismum (luis 10 1/2 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 11:13
In Antwort auf valary_12654509

Hi
diese frage habe ich auch vor ein paar tagen gestellt... bekomme nächsten do meine tage oder auch nicht...und du? mir hat eine im forum geraten am nmt zu testen, denn wenn ich am di teste und es negativ wird, würde ich eh nochmal am do testen, weil ich denken werde, dass er deswegen negativ war, weil ich zu früh getestet habe. die sichersten sind wirklich die am nmt.

lg

luismum (luis 10 1/2 monate)

Da ich
erst die Pille abgesetzt habe weiß ich ja nicht von welcher Zykluslänge ich ausgehen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 11:13

@laify
wieviel tage vor deinem nmt hast du getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 11:15

Kauf dir
von rossmann oder schlecker einen sstest. ein frühtest kannst du ca 4 tage vor deiner fälligen periode machen.

LG
marry 21+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 11:15


Ich hatte einen aus dem Schlecker. Hab damit 6 Tage vor NMT getestet und er war positiv. Im Nachhinein bereue ich das ein bisschen, denn heute sollen meine Tage kommen und es wäre schlimmer für mich, wenn sie jetzt kommen würden, weil ich wusste, dass ich schon schwanger war.
Warte lieber bis deine Mens ausbleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper