Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Welcher Fruchtbarkeitsrechner stimmt wirklich???

Welcher Fruchtbarkeitsrechner stimmt wirklich???

14. Januar 2012 um 21:53 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 19:44

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen??
Hmm ich wünsche mir noch ein zweites Baby ich habe ne Tochter die ist 7 Monate alt und jetzt wünsche ich mir und mein Partner noch ein zweites Baby und ich probiere immer verschiedene Fruchtbarkeitsrechner aus die meisten sind unterschiedlich und ich habe bei folgenen schon meine Fruchtbarkeit getestet
1.Amenita
2.Focus
3.Onmeda
4.Urbia

und bei zwei hat es gestimmt also bei Amentia und Onmeda

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ?

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 19:44

Hallo,
woher weißt du, dass die beiden stimmen und die anderen nicht.
Und wenn du es schon weißt, was möchtest du dann noch von uns wissen?

Allgemein kann ich sagen, dass diese Rechner ja nur auf wenigen Daten beruhen, weshalb auch nur ein rechnerischer Schätzwert angezeigt werden kann. Selbst wenn du einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus hast, kann dein ES früher oder später stattfinden als bei einer anderen Frau mit dem gleichen Zyklus.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir