Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher Eisprungrechner ist zuverlässig?

Welcher Eisprungrechner ist zuverlässig?

21. Juli 2008 um 10:53 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 11:41

Hallo,

ich habe mich im Netz mal nach Eisprungrechnern umgesehnen und festgestellt, dass die mir mit den gleichen Daten z.T. sehr unterschiedliche Daten bezüglich den fruchtbaren Tage auswerfen. Das variiert bis zu vier Tagen. Kann mir jemand einen guten empfehlen.

Danke

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 13:31

Also
Ich würde dir raten einfach von deiner normalen Periodenlänge auszugehen das heißt wenn du zb einen 28 Tagezyklus hast, davon 14 Tage runterrechnest müsstet du deinen Eisprung um den 14. haben.... und davon ausgehend würd ich mir meinen Eisprungrechner auszuchen... Außerdem kann das ja immer mal ein bis zwei Tage schwanken, 100% sagen kann dir das kein Eisprungrtechner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 11:41

Schau mal unter www.ovuquick.de
der eisprungtest von denen ist schon super sicher und zuverlässig, da ist der rechner mit sicherheit auch super gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest