Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welcher Deo in SS?

Welcher Deo in SS?

17. März 2009 um 14:15

Hallo ihr liebe Mitschwangeren

Ich habe eine Frage, kommt es eigentlich gar nicht darauf an, was für ein Deo man während der SS benutzt? Heute habe ich den Rexona Biorythm Deo Spray gekauft, da ich mich irgendwie mit meinen sonstigen Deo nicht so wohl fühle momentan. Nun bin ich aber nicht sicher ob gewisse Deo schädlich sind während der SS. Wäre für jede Antwort dankbar...

LG

Mehr lesen

17. März 2009 um 14:24

@azucary
Hmm, ich habe bisher immer einen Deo Stick benutzt von Dove und war vorher vollkommen zufrieden. Allerdings in letzter Zeit fühl ich mich nicht mehr so wohl mit dem weil das Gefühl unter dem Arm so cremig ist, wenn es ein bisschen feucht wird. Und das mag ich momentan überhaupt nicht. Deshalb wollte ich ja eigentlich auch auf einen Spray umsteigen. Aber ja, jetzt bin ich nicht mehr sicher ob das so eine gute Idee ist...

Gefällt mir

17. März 2009 um 14:31

Gute Frage!
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, allein schon, weil ich viele Gerüche nicht mehr so gut ertragen kann. Und da hab ich mir auch gedacht, ob der gewisse Duft dafür verantwortlich sein kann.
Obs schädlich ist in der SS, keine Ahnung. Interessieren würde mich das auch. Auf der anderen Seite kann ich es mir fast nciht vorstellen. Denn stellt euch mal vor wie schädlich es ist, in der Nähe einer Fabrik oder Grube o.ä. zu wohnen, da entstehen ja extreme Gase. Dann würden die Leute dort ja nur ihrem Kind schaden, oder??

Gefällt mir

17. März 2009 um 14:37

Ich
benutze Spray. Weil ich andere Sachen eckelig finde bzw. eher unangenehm. Ich mache es immer so, dass ich die Luft anhalte schnell sprühe und dann sofort aus dem Zimmer gehe, mit Haarspray mache ich es genauso.

LG Gina mit Helena inside 30.SSW

Gefällt mir

17. März 2009 um 14:37

@heki58
Ja da hast du eigentlich recht. Und ausserdem auch all die normalen Abgase usw. Das ist ja auch nicht unbedingt gesund. Da macht ein Deo wahrscheinlich wirklich nicht so viel aus...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen