Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welcher Badezusatz ist gut für Muttermund zum weichmachen?

Welcher Badezusatz ist gut für Muttermund zum weichmachen?

18. Dezember 2007 um 13:46 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 18:39

Hi Mädels....

Also wegnen Dammvorbereitung und so möcht ich so einiges machen, vielleicht bringt es ja doch was.

Mein Freund hat mir ne Schwangerschaftsteemsichung bereitet....soweit bin ich schon...

Aber da gibt es doch so ein Sitzbad das man für die Dammmuskulatur oder so machen kann...

war das Heublumen Bad? bin mir nicht mehr sicher...

oder weiss jemand ausserdem noch möglichkeiten?

PS: Dammmassage weiß ich das es gibt...möcht ich aber nicht, hab ich probiert und find ich ekelhaft.


Lieber Gruss, Silonia 34.SSW und Dorian schatzi*

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 18:39

Hi...
Wie lustig, achso...wusst ich gar nicht...

ok ich danke dir für die info...
werde das mal versuchen...grins.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers