Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welchen Zwillingskinderwagen kauft ihr?

Welchen Zwillingskinderwagen kauft ihr?

23. Januar 2011 um 11:45 Letzte Antwort: 23. Januar 2011 um 19:57

Ihr Lieben,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Zwillingskinderwagen. Der Hartan passt nicht ins Auto....

Der TFK ist leider zu teuer....

Freue mich auf Anregungen...

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 11:50

Es gibt auch einen
von abc!

mußt mal schauen
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/zwillingswagen/product/1833820/L/0/Geschwisterwagen-Zoom.a930.0.html

und dann müßte man dann noch die wannen dazu kaufen, wenn sie nopch ganz klein sind, den hatten wir uns rausgesucht wenn wir die zwillis hätten bekommen dürfen, ist nun aber eins, und darüber freuen wir uns auch!

vielleicht hilft es euch ja!

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 12:04

Bei babymarkt.de
ich habe zwar keine Ahnung von Zwillingskinderwagen, aber wenn du den vorgeschlagenen ABC Design toll fändest, könntest du ihn Heute für 299 bei babymarkt.de erstehen und ich glaube die haben den auch immer wieder mal als Angebot des Tages.

Schöne Grüße
Vroni

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 12:11

....
Also den hatten wir uns jetzt auch rausgesucht, da der evtl. passen könnte, auch wenn ich ihn echt hässlich finde, weil der so lang ist...

Aber mein viel größeres negative Denken bei dem: Mit Wannenaufsatz ist eins nach vorn gerichtet und eins zu mir...Ich möchte eig. gern beide sehen!

Bei dem 2011 Model kann man beide zu mir in Richtung befestigen, allerdings sprengt dieser absolut unser finanzielles mögliche...

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 19:57

Wir haben bei unseren
twins den emmaljunga gehabt und der ist wirklich super! haben ihn auch immer noch also falls du interesse hättest. da sind beide babys nebeinander. was ich bei kinderwagen immer auch gut finde ist wenn sie luftbereifung haben! da ist das schieben so schön angenehm grade bei zwillingswagen!
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers